Was wäre die nächste Anschaffung für dein Pferd?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Aussie
![]() Was wäre die nächste Anschaffung für dein Pferd?
Re: Die Person unter mir!nichts
![]() Wo wohnst du?(bundesland)
Re: Die Person unter mir!Waaaaah, Daaatenschutz!
![]() Nur so viel, ich wohn in einem Stadtbundesland, also würde ich gleichzeitig auch meine Stadt veraten Gibt es Pferderassen, die du überhaupt nicht magst? Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres, du siehst nichts außer der Unendlichkeit, du spürst nichts außer der Magie des Moments. Berühre den Wind und du weißt, was Freiheit bedeutet...
Re: Die Person unter mir!Amarican saddlebred!
Ich find die hässlich und unnatürlich ! Was machst du morgen?
Re: Die Person unter mir!DVD-Übernachtungsabend, bei meinen Freundinnen! Und Jugend forscht mit zwei Mädels aus meienr Klasse!
Was hältst du von Andrea Kutsch? Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres, du siehst nichts außer der Unendlichkeit, du spürst nichts außer der Magie des Moments. Berühre den Wind und du weißt, was Freiheit bedeutet...
Re: Die Person unter mir!.. das eine Hatte seinen Namen schon als ich es bekommen habe - Rocky
und mein Hengst heißt "Prinzenrolle" weil er aus der Zucht meiner Schwetser kommt und ihr kein blöderer Name eingefalles ist der mit "P" anfängt ![]() joaa... und was hält die Person unter mir von Monty Roberts? =) Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen.
Müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!
Re: Die Person unter mir!klaa. ich liebe sie.
![]() ![]() gehst du regelmäßig ausreiten ? und wenn dann auch alleine ? Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
Re: Die Person unter mir!1,67 cm
![]() Und wie alt ist dein Pferd?
Re: Die Person unter mir!Haflinger
![]() ahm... geht die person unter mir morgen ausreiten? Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Die Person unter mir!Nein, aber übermorgen =)
Liebe Person unter mir, was ist deine lieblingsband?