Benutze nen Longiergurt, da trägt er 30-35cm, 50cm ist zu lang...
LPUM, was für einen Sattel hast du (Springen, Vs....)
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Benutze nen Longiergurt, da trägt er 30-35cm, 50cm ist zu lang...
LPUM, was für einen Sattel hast du (Springen, Vs....) Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Einen Dressursattel und einen VS mit dem Schwerpunkt Dressur.
LPum, hast du Geschwister, wenn ja wieviele ?
Re: Die Person unter mir!Ich habe eine ältere Schwester. Sie wird im Februar 18.
LPUM hast du noch andere Haustiere? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!ja, im stall 6 katzen und mitlerweile auch zuhause noch einen zugelaufenen stubentiger
![]() lpum: welchen beruf haben deine eltern? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Mein Papa ist Architekt und meine Mama Innenarchitektin, sie arbeitet bei Papa im Betrie als Mädchen für alles
![]() ![]() LPum, auf welche Schule gehst du ? (Wenn du nicht mehr zur Schule gehst, dann in der Vergangenheit? )
Re: Die Person unter mir!Ich gehe auf eine Gesamtschule.
LPUM Was war dein schönstes Erlebnis bis jetzt im Leben? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Erlebnis muss ich jetzt mal größer fassen in Situation.
Und das ist momentan, weil momentan einfach alles toll ist (: 2 super Pferdchen, gute Freunde, eine tolle Familie und die Sache mit dem Freund ist in Arbeit ![]() LPUM, was war dein schlimmstes Erlebnis bisher? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Als ein Mädchen aus meiner Stufe gestorben ist
![]() LPUM Hattest du schonmal mit einem echten "Problempferd" zu tun??? Wenn ja, wie bist du mit ihm umgegangen? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!
Wie meinst du das,dass ein Mädchen au(s?) deiner Stute gestorben ist?? Ne, hatte ich bis her noch nicht wirklich. Nur halt mit Pferd die ihre eigenen Ticks haben. Aber mit einem Problempferd noch nicht. LPUM: Was strebst du in deinem Leben an? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!
Hä? Ein Mädchen aus ihrer Klassenstufe is gestorben. Da steht nix mit Stute. Tut mir Leid für dich Jassi ![]()