liebe person unter mir wann hast du geburstag ?

Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!meine lieblingsfilme sind fluch der karibik 1,2
![]() liebe person unter mir wann hast du geburstag ? ![]()
Re: Die Person unter mir!ich habe am 16.01. Geburtstag.
LPUM: Freust du dich auf was besonderes nächstes Jahr? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Ohja
![]() Auf die Equitana, die Sommerferien, im Allgemeinen freue ich mich auf sonniges Wetter ![]() Lpum, was nimmst du dir für das nächste Jahr vor ?
Re: Die Person unter mir!Mehr Geduld und mein Mundwerk im Zaum halten und dann was sagen, wenn es angebracht ist
![]() LPUM Hast du ein Abo von irgendeiner Zeitschrift??? wenn ja welche?? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Ja von Reiter&Pferde.
LPUM: Wenn du dir in der nächster Zeit ein Pferd kaufen würdest, was für eins würdest du kaufen? Also was müsste es können, wie groß, alt und wie aussehen? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!es müsste so aussehen wie Calinka. nein. es müsste Calinka sein.....
![]() LPUM, welche ist deine Lieblingsrasse? meine ist Araber-Berber....) ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Pferd: Atlanta (aber nur ein weißes und eine Stute)
LPUM: Hast du ein Vorbild??? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Ne, eig. nicht.
LPUM: Was hälst du von diesen hohen Reitsportler? Findest du es beneidenswert was sie können oder hälst du davon wenig? Oder wie findest du das, dass immer mehr jüngere Kinder auf Tunieren gehen und nur ans Gewinnen denken? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!mhh ganz ehrlich??
ich finds so ziemlich scheiße! ich find diese tollen Reitsprortler die damit ihr geld verdienen, machen das doch nur für sich und zwar auf die Kosten der Pferde. warum hab ich auch noch nie verstanden, ich mein ich finds ja aml ganz witzig aus Spaß auf ein kleines tunier zugehen, einfach nur um Erfahrung zu sammeln. aber dauernd. und sich dann extra dafür ein neues Pferd zu kaufen weil das ander zu alt ist?? und dass die Tiere dann oft noch nicht mal raus dürfen.... da bracuh man doch nix merh zu sagen. Tja und dass das bei Kindern schon anfängt ist schon ziemlich schlimm, finde ich... LPUM, gleiche Frage nochmal?? wie findet ihr diese Tuniersportler?? ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Das Pferd ist für denen doch nur ein Gegenstand und wenn er nicht mehr richtig funktioniert wird halt ein neues angeschafft!!
LPUM: Wie findest du meinen "kleinen" Württemberger?