Und 2 Dvd-Player, eine uralte Playstation, 3 Drucker und meinen Laptop

LPUM, gehst du noch zur Schule? Wenn ja welche Klasse?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Jap^^
Und 2 Dvd-Player, eine uralte Playstation, 3 Drucker und meinen Laptop ![]() LPUM, gehst du noch zur Schule? Wenn ja welche Klasse? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Ja ich gehe noch in die Schule, in die 8 Klasse.
![]() Liebe Person unter mir : Was hältst du von dem Beruf -Pferdewirt ?
Re: Die Person unter mir!Schlechter Verdienst, harte Arbeit. Oft ist man der Depp vom Dienst.
LPUM, wie alt ist dein Pferd?
Re: Die Person unter mir!meine zwei sind 14 und fast 23 jahre alt.
LPum, welche pferderasse findest du am schönsten (einfach nur äußerlich, unabhängig von charakter, eignung, ect)? Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde die Welt durchstreift, weiß nichts um des Lebens höchstes Glück. Liebe Grüße von Eskada
Re: Die Person unter mir!lewitzer , sportlich gebaute, schlanke ponys
![]() lpum trägt dein pferd hufeisen ?
Re: Die Person unter mir!ja, 4 stück, leider.
ich fänds cool wenn sie ohne gehen könnte, aber wir haben überall so harten boden... ![]() LPUM wie lange hast du dein Pferd schon? (bzw. RB) und wie lange reitest du schon? Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Die Person unter mir!Reiten tue ich, seit ich klein bin, richtigen Unterricht, seit ich 5 bin.
Meinen Großen habe ich seit dem 2. Mai 2010, den Lütten habe ich seit Anfang Dezember 2010 LPUM, wo möchtest du reiterlich mal hin? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!mein Ziel ist es nur ein Pferd zu bekommen und mit ihm ans Meer zu fahren.
Tuniere bin ich noch nie gegangen. Aber so im Training will ich schon so A, L machen.Vielleicht entwickelt sich das dann ja noch mit den Tunieren... LPUM: Was hast du vor deinem eigenen Pferd gemacht. Also immer Rb oder auch Schulpferde? Und wie kam es das du schließlich ein Pferd bekommen hast? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!ich hab leider kein eigenes pferd aber im reitunterrict übe ich zurzeit kontergalopp
![]() Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: Die Person unter mir!Frage vergessen!
Ich mach dann halt mal weiter: LPUM: Kennst du "The Vampire Diaries"? Wenn ja, wie findest du Damon/Ian Somerhalder ( so vom Aussehen her ![]()