Bei gleich 3 Pferden isses sonnenklar, dass 1300 Euro mal nicht reichen.
Aber hey, gib mir 1300 Euro im Monat und ein Pferd hat bei mir den Himmel auf Erden.
DAS hab ich dazu geschrieben. Hab das EIN Pferd sogar noch extra betont. Also war es keine Kritik, sondern wirklich ein Zugeständnis.
nd auch zu mir meintest findest es lustig das ich meine Pferdeprobleme immer auf all die anderen beziehe
Das hab ich geschrieben, weil ich es
LUSTIG fand, dass du öfter mal schreibst: "Ja, das kenn ich, das macht meins auch, da musste dir keine Sorgen machen, mach das und das, das hilft dann."
Ich fand es LUSTIG. Und auch auf ne andre Weiße komisch, weil mir bei dem Problem einfach mal zuerst irgendwelche Schmerzen oder ähnliches in den Sinn kamen. Aber wie gesagt, das warn Problem mitm Springen und da halt ich mich raus, weil ichs nicht kann und keine Ahnung von hab.
Nein, Kräfte messen sollte man nicht. Aber Meinungen vergleichen, revidieren, evtl bestreiten sollte man hier. Und wenn ich GEGEN deine Meinung bin, sehe ich es quasi schon als Pflicht an, das zu sagen. Wodraus sollen andre sonst lernen?
rst als der Fall plötzlich ganz anderds geschildert wurde, da MUSSTE ich ja bestätigen das man en Pferd das beißt bestraft auch wenns 3 ist.. aber man eben kein Pferd schlägt das 3 ist nichts kennt sich dann erschrickt und man am besten dann noch eine drauf hat SOWAS ist falsch und so hat es malta geschrieben und daraufhin MEINE aussage!
Wie gesagt, ich war erstens schon bei der andren korrigierten Version ihrer Aussage und zweitens war es in meinen Augen irgendwie klar, dass sie ihrem Pferd keine klatscht, wenn es erschrickt.
Und soweit ich mich entsinne (hab ein etwas schlechtes Gedächtnis) hast du auch nach ihrer korrigierten Version noch gemeint, dass man ein Pferd nicht schlägt, wenn es erschrickt. Aber davon war ja zu dem Zeitpunkt keine Rede mehr. Deshalb.