Ich glaube ich hab´keine,
aber ich stell eine weitere Frage.
Liebe Person unter mir, was ist dein Lieblingsessen ?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Ich glaube ich hab´keine,
aber ich stell eine weitere Frage. Liebe Person unter mir, was ist dein Lieblingsessen ?
Re: Die Person unter mir!schookoolade.
![]() ![]() machst du regelmäßig urlaub mit deinem pferdii ?? ![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
Re: Die Person unter mir!nein, hab ic noch nie
![]() ![]() du da unter mir, wie groß ist dein pferd? Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Die Person unter mir!ja das is mega geil.
![]() ![]() so ungefähr 1,44 ![]() geht die person unter mir auf tuniere ? Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
Re: Die Person unter mir!![]() ![]() ![]() War die Person unter mir schon mal beim "Western Festival" in Hilter auf dem Hof Junkern Beel? =) Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen.
Müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!
Re: Die Person unter mir!Nö war ich noch nicht
![]() war die person unter mir mit einem pferd schwimmen also so tief im wasser das das hotte paddeln muss ![]() ![]() Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: Die Person unter mir!mit meinem leider nicht, sowas gibts bei uns nit
![]() liebe Person unter mir....welche Rasse ist dein Pferd (oder Rb) ?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!haflinger & tarpan
![]() liebstes persönchen unter mir... was findest du am hobby pferd am schlimmsten? LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Die Person unter mir!Das es so gefährlich ist .
Auf welchem Pferd hast du reiten gelernt?
Re: Die Person unter mir!auf einem superlieben shetty namens Charlotte
liebe Person unter mir: wie heisst dein pferd oder RB Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )