Also kann schon sein, das man vielleicht weniger über Jungs etc. nachdenkt, weil man mehr mit den Pferden zu tun hat, aber sonst ist das sinnlos

Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Ich finde das auch irgendwie total unlogisch.
![]() Also kann schon sein, das man vielleicht weniger über Jungs etc. nachdenkt, weil man mehr mit den Pferden zu tun hat, aber sonst ist das sinnlos ![]()
Re: Die Person unter mir!@ Chiquita
Die sind aus der Serie " The Vampire Diaries" in echt heissen die Paul Wesley ( der erste) und Ian Somerhalder ( der zweite) Ich find Ian übrigens auch der "Coolere/hübschere" ![]()
Re: Die Person unter mir!ich auuuuchh!!!
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!LPUM: Hast du irgendwelche Reitabzeichen?
mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Basispass und diverse Hufeisen
![]() Luum: Hast du neben Pferd noch Zeit für andere Hobbys?
Re: Die Person unter mir!Nein, fast nicht, aber ich glaub mit 2 Pferden und einem Pony (aber das hat ne Reitbeteiligung die fast jeden Tag kommt) ist das auch kein Wunder. Allerdings reitet meine Mutter auch, also ist es nicht so dramatisch wenn ich mal was mit Freunden machen will oder sonst was machen will. Dann kümmert sich meine Mutter.
LPUM, wie findest du es wenn man mit Sporen reitet? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Ganz ehrlich: Hab ich auch schon gemacht. Hab aber auch schnell damit aufgehört.
![]() Kommt darauf an. Missbrauchen kann man alles...auch eine Gerte. Luum: Was ist dein Lieblicngswetter?
Re: Die Person unter mir!Absolut okay, solange man genügend Erfahrung hat und die Sporen dosiert einsetzt. Von sinnlosem "reinklopfen" halte ich nichts.
LPUM: Wann bist du zum ersten Mal geritten? Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen, geh neben mir und sei mein Freund.
Re: Die Person unter mir!ich bin zum ersten mal vor 5einhalb jahren geritten auf einem isihengst
![]() ![]() ![]() ![]() LPUM : wolltest du schonmal aufhören zu reiten ? ( z.B nach nem unfall) Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: Die Person unter mir!nein, ich hatte zwar auch phasen, wo ich wirklich ANGST vorm reiten bzw. vor bestimmten pferden hatte, aber das hat mich nie abgehalten....
lpum: was hast du für ziele in 2011? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.