Die Person unter mir!

Re: Die Person unter mir!

Beitragvon Dartmoorpony » So 27. Feb 2011, 03:17

1.ein eigenes pferd :)
2.und einen hund also ausritte mit hund & pferd
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Dartmoorpony

Beitragvon Dartmoorpony » So 27. Feb 2011, 03:19

LPUM:
was war der schlimmst schulstreich den du jemals gemacht hast :D
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Dartmoorpony

Beitragvon coco-chanell » So 27. Feb 2011, 13:43

Da gab es viele. :D
Also bei uns ist das soo das wenn jemand zuspät kommt, und die Tür zu ist, kommt man nicht in den Klassenraum.
Einmal ist unsere Leherin raus gegangen, wollte was kopieren. Sie hatte den Schlüssel nicht mit. Dann hab ich die Tür zu gemacht, und sie musste draußen bleiben, keiner hat sie rein gelassen. :D
Und dann hab ich einmal den gesamten Stuhl mit Tusche, Kleber und Kreide bemalt, dann hat sich unsere Leherin da rein gesetzt und ist den ganzen Tag so rum gelaufen. :D

LPUM : was war das peinlichste was dir je passiert ist :D
coco-chanell

Beitragvon Kampf_Krümel » So 27. Feb 2011, 14:18

coco-chanell hat geschrieben:Also bei uns ist das soo das wenn jemand zuspät kommt, und die Tür zu ist, kommt man nicht in den Klassenraum.
Einmal ist unsere Leherin raus gegangen, wollte was kopieren. Sie hatte den Schlüssel nicht mit. Dann hab ich die Tür zu gemacht, und sie musste draußen bleiben, keiner hat sie rein gelassen. :D

Genauso war das bei uns auch :mrgreen:
Unsere Schulleitung war da aber auch ganz locker drauf und hat gerne Späße mitgemacht :D

Hm so richtig peinliches ist mir eig. noch nicht passiert. :)
Mir ist es mal passiet, dass ich auf dem Hals liegend eine Wiese galoppiert bin und als das Pferd stand herunterfiel, aber so peinlich war das eig. auch nicht :mrgreen: eher witzig ( zumindest im Nachhinein xD )

LPUM : Was macht ihr bei solch einem Eckelwetter mit euren Hottas ?
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel

Beitragvon Jassi » So 27. Feb 2011, 18:57

Reiten (oder Longiern, oder Laufenlassen)Wir haben zum Glück eine Halle! Aber auf die Wiese oder den Paddock kommen die nicht, weil die alles kaputttrampeln... :?

Was war das schlimmste, was dir je mit einem PFerd passiert ist, wo du dich so richtig scheiße gefühlt hast???

Bei mir war es so: Ich war noch an der REitschule und hab nach der Reitstunde das Pferd versehentlich in die falsche Box gestellt. Da war in den Trog Futter drin und das Pferd hat alles aufgefressen. Mir ist so schlecht geworden. Ich dachte es kriegt jetzt ne Kolik oder muss sterben (ich war da noch 11 oder 12)!
Ich habs dann meiner RL gesagt, aber die war garnicht sauer. Nur ein bisschen besorgt und hat dann alles geregelt. Aber ich hab mich sooo scheiße gefühlt-echt!
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi

Beitragvon Laura » So 27. Feb 2011, 19:04

Mir ist es gestern passiert:
Ich hab Filou grasen lassen und hatte den Strick etwas zu locker das es dadrauf getreten ist. Er hat sich erschrocken und ist rückwergs gelaufen. Meiner Freundin ist dann aufgefallen das sein Schweif ja total lang wäre!
Er hat sich auf seinen Schweif getreten und hat sich richtige Strähnen ausgetreten! Ich war total besorgt, meine Hand war voller Schweifhaaren!
Man sieht es zwar nicht, aber ich bin doch nur einmal die Woche da, sollte dann die BESI nicht mal darauf achten das der Schweif nicht zu lang ist und soetwas passieren könnte?
Hatte ihn ja schon vor 2 oder 3 Wochen etwas kürzer geschnitten, aber solche Aufgaben überlasse ich iwie lieber der BESI.
LPUM: gleiche Frage an dich
mehr erleben als erinnern können.
Laura

Beitragvon Sarah » So 27. Feb 2011, 19:40

Als es Funi im Herbst so schlecht ging und ich dachte, wir müssten ihn einschläfern.
Ich glaube ich habe noch nie so viel geheult und hatte so einen psychischen Zusammenbruch...
Diese Vorstellung, dass er mal nicht mehr ist, ist für mich so ziemlich eine der schlimmsten.

Ich hänge einfach extrem an ihm (und er an mir)- heute waren die Besis meines Berittpferdes da, deren Tochter (12J.) ihn in den 10 Tagen, wo ich im Urlaub bin, reiten&pflegen darf.
Er ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt, ich lasse ihn auch viel frei rumlaufen, als ich sein Futter gemacht habe, hat er sich auf den Hof gestellt und geguckt, wo ich bleibe (ich liebe seinen neugierigen Blick).

Naja, genug des Gequatsches.

LPUM, nimmst du derzeit RU? Wenn ja, bist du zufrieden damit?
Liebe Grüße
Sarah

Beitragvon Kampf_Krümel » So 27. Feb 2011, 19:48

Ich habe grade vor einer Woche wieder mit RU angefangen. Jedoch kann ich nicht beurteilen ob es gut ist, da es zum Ru noch nicht gekommen ist :evil: Erst war die Halle voll wegen einer Hallenplanänderung von der ich nichts wusste, dann musste meine RL 2 Tage vor dem nächsten Termin absagen, weil sie kurzfristig arbeiten musste... Vlt will dert liebe Gott einfach nicht, dass ich wieder Unterricht nehme :lol:

LPUM : Reitest du bei Vorstellungen mit ( zb Quadrillien, Vereinsfeste etc )
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel

Beitragvon Sarah95 » So 27. Feb 2011, 20:25

Ja also Turniere reit ich. Und bei uns im Stall haben wir 1x im Jahr Sommerfest, ich bin mit meinem Wallach immer mit Halsring geritten und gesprungen (werd ich dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder machen), 1x bin ich auch ne A-Dressur vorgeritten (man glaubt es nicht, aber die Opas, Omas und Eltern waren total begeistert) und mit meinem Pony hab ich immer Zirkuslektionen vorgeführt. Meine Stute hab ich ja noch nicht lang, ich werd mit ihr dieses Jahr aber wahrscheinlich in der Quadrillie mitreiten.

LPUM, gleiche Frage noch mal ;)
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon sandy » Mo 28. Feb 2011, 10:06

bin ich früher immer, als ich noch in einem größeren verein mit vereinsgelände war. da haben wir mal einen "tag des pferdes" veranstaltet. das wurde dann alles gefilmt. war (glaub ich) mal als wettbewerb von warendorf ausgeschrieben.
da bin ich mit einer bekannten als scheichs verkleidet ein mächtigkeitsspringen geritten. haben jede runde den oxer höher gebaut. war natürlich nicht annähernd so hoch wie man sich ein mächtigkeitsspringen vorstellt, aber am ende bestimmt fast 1,50m.... und wir waren helden bei den kleinen reitschülern :mrgreen:
andere haben mit ihren haflingern eine art quadrille aufgeführt mit so lustiger bayrischer musik! war echt witzig.
ansonsten nur kerwe-umzug mitreiten o.ä.

lpum: hast du haustiere?
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke