Das solls dann aber auch mal gewesen sein.....

,,FOtogalerie"Re: ,,FOtogalerie"Die letzten...
Das solls dann aber auch mal gewesen sein..... ![]() ![]()
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"Oh sorry atshury, hab deinen Beitrag gar net gesehn..
![]() Ja das ist die Kleene... ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"eyy vivi, da wo die auf der weide stehen, was is das denn für ein fettes gaulchen neben deinem O.o
das is ja echt n luftballon auf beinen xD aber atlantik ist echt voool schöön!!!! dser hat so hübsches winterfell^^ LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: ,,FOtogalerie"Ach die..
![]() ![]() der atshury is aber auch voll hübsch. Hat voll den netten Ausdruck finde ich. ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"jaja ich schon wieder...
![]() naja keine Ahnung irgednwie musste ich die jetzt noch reinstellen... das wars jetzt auch erstmal..... ![]() ![]()
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"Das große Schweigen der Lämmer hier ..... *schnaarch*
Also hier mal meine alte und vllt bald wieder RB neigt leider noch dazu hdS zu gehn, sind aber dran das zu korrigieren ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: ,,FOtogalerie"boah ich find die voll hübsch...richtiges Westernpferdchen..
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"
Naja, wenn man von dem Baroksattel absieht der da drauf liegt *lach* ( da er da noch sehr jung war, lohnte es noch nicht zu da einen guten Sattel zu kaufen, da er sonst rausgewachsen wär, der richtige Sattel kommt aber jetzt in den nächsten paar Wochen denke ich ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: ,,FOtogalerie"ohh..da habe ich jetzt gar nicht drauf geachtet, aber das ist doch ein Pinto oder so, ne??