R.I.P Bommel
<3 <3
PlauderstallRe: PlauderstallUnsere Katze ist gestern abend überfahren worden
![]() R.I.P Bommel <3 <3 Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: PlauderstallDas tut mir wahnsinnig leid, echt! Dabei hab ich ihn erst am Sonntag noch gesehen
![]() Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen, geh neben mir und sei mein Freund.
Re: PlauderstallDer Arme, der war echt voll süß...
![]() aber sowas kann ja immer passieren, wenn man die Katzen raus lässt.... Einsperren ist ja auch nicht richtig!!! Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Plauderstalltut mir auch echt leid, die arme miez!!! die katze von meinem onkel wurde auch am samstag überfahren.... direkt vorm haus!
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Plauderstall
ja das ist leider die gefahr ![]() @UM tut mir total leid für dich ![]() Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: PlauderstallTut mir voll Leid... Ich war auch total traurig wie als ich 2 war meine Katze überfahren wurde...
Aber naja jetzt hab ich 2 neue super Katzen die ich überalles Lieb hab und ich glaub eine neue Katze würde dir auch helfen ![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Plauderstalloh nein. er war ja super goldig! der arme
![]() tut mir echt leid! Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Plauderstallhm danke
nee, einsprerren geht find ich garnicht, wenn man die möglichkeiten hat, sie rauszulassen... wir ham ja noch eine und Morgen holen wir wahrscheinlich wieder ein katzenbaby Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: PlauderstallCool is doch schön wenn du ein Katzenbaby hast
![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Plauderstallhttp://www.sowaswillichauch.de/
da gibts voll witzige sachen ![]() ![]() oder einen kugelschreiber mit nem ungefährlichen elkekroschock ![]() ![]() ![]() Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden