NEWS

Re: NEWS

Beitragvon Jamila » Mi 19. Jan 2011, 21:10

ich hab schon wieder schlechte nachrichten.. ich komm mir irgendwie doof vor.. mein thread fängt genauso an wie mein voriger aber es ist auch das gleiche passiert....

wir mussten meinen Atlantik einschläfern. wir haben ihn an Neujahr( toller anfang fürs neue Jahr :( ) von der weide geholt und er lief nur auf drei Beinen. er hatte sich das linke Vorderbein angebrochen, oberhalb des Karpalgelenks. es hieß dann, dass er mind. 6 wochen in der box stehen müsse, angebunden. bei dieser Vorstellung hab ich schon gekotzt, aber wenn wir ihn danach noch 10 Jahre gehabt hätten, wär mir das egal gewesen. leider kams aber nicht so weit. ca 3 tage später ist das Bein ganz durchgebrochen. er hatte solche schmerzen mein armer. er stand wirklich nur auf drei beinen und war schon völlig erschöpft von den schmerzen und hat gezittert. wir haben versucht ihn wenigstens ein bissel zu stützen bis der TA kam.
aber er hat sich immer noch über leckerlies gefreut. :')
aber jetzt isser weg. :cry:
r.i.p

ich hoffe dass ich jetzt nicht so bald wieder schlechte news hab. :(
für meine Mum suchen wir ein neues Pferd, denn ich hab ja wenigstens noch Calinka. aber sie hat ja jetzt gar kein pferd mehr und das ist schon ziemlich scheiße..
ich hoffe dass ich jetzt nicht so bald wieder schlechte news hab. :(
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Kampf_Krümel » Mi 19. Jan 2011, 21:45

Wie Atlantik weg ??? :shock:
Oh mein Gott, ohne dieses Pferd kennt man dich doch hier garnicht. :| Das tut mir so leid für dich ( bzw auch für deine Mutter ) :(
Ich finds immer wieder erschreckend, wie schnell man etwas verlieren kann, dass dich eben noch voller Freude angeguckt hat :cry:
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel

Beitragvon Jamila » Mi 19. Jan 2011, 23:11

vielen dank.. ja is echt scheiße.. vor allem haben wir gar nicht damit gerechnet... überhaupt gar nicht.
@kampfkrümel, ja genauso denk ich im moment auch. man glaubts einfach nicht. das ist schon ein komisches gefühl. vor allem weil er immer das pferd war das immer da war und gesund war. er war immer da und jetzt halt nicht mehr.
jetzt hab ich nur noch Calinka... aber da bin ich froh drum!!
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Jassi » Fr 21. Jan 2011, 21:32

Oh das tut mir echt leid :( SO was ist immer total traurig!!!
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi

Beitragvon Jamila » Fr 21. Jan 2011, 21:39

danke. ja das isses.... :(
Jamila

Beitragvon Laura » So 23. Jan 2011, 14:53

Sowas erinnert mich immer an meine Katze.
Sie kam zu uns als ich 3 war, in einem Karton.
Sie ist unserer Nachbarin zu gelaufen und wir standen damals alle im Flur und waren am überlegen was wir mit ihr machen sollten.
Sie guckte so süß aus dem Karton :roll:
Wir haben sie natürlich schließlich genommen.
Sie begleitete mich bis letzten Jahr im Februar. Insgesamt über 11 Jahre.
Sie war so treu, hat mich immer so verliebt angelächelt und wenn ich mit ihr geredet habe hat sie mit miauen geantwortet. Wie ein Hund ist sie mir immer hinterher gelaufen.
Wir mussten sie schließlich einschläfern, der Arzt hat sich gewundert warum sie überhaupt noch lebt, so krank war sie.
Ich denke die ganze Zeit, das sie gekämpft hat.Um uns.
Es ist schon sehr hart, so eine innige Tierfreundschaft herzugeben. Vorallem war ich es, die entschieden hat sie einzuschläfern.Ich wollte nicht das sie leidet.
War natürlich bis zur letzen Sekunde bei ihr und habe sie als wir zurück vom Tierarzt gefahren sind ganz eng an mich gedrückt.
Kein schönes Gefühl, aber sie ist ja zum Glück aus dem Schlaf gestorben.
Es war einfach Schicksal, das unsere Nachbarin zu uns gekommen ist. Wäre es damals nicht passiert, hätte ich nie so eine innige Freundschaft zwischen Mensch und Tier selbst erleben dürfen.
mehr erleben als erinnern können.
Laura

Beitragvon Jamila » So 23. Jan 2011, 18:48

ohh das ist ja scheiße.. :( aber wenn es besser war, dann hast du auf jeden fall ja das richtige getan mit deiner entscheidung!!
was hatte sie denn?
Jamila

Beitragvon Laura » So 23. Jan 2011, 19:46

irgendwie alles. Schnupfen, Krebs und dann auch noch irgendwas mit ihrer Lunge....bestimmt noch andere Kleinigkeiten
mehr erleben als erinnern können.
Laura

Beitragvon Jamila » So 23. Jan 2011, 19:49

oha.. das hört sich echt nicht gut an...
Jamila

Beitragvon Kampf_Krümel » Mi 2. Mär 2011, 19:13

Nach dem Tod meines Hundes kam nur 5 Tage später ein neuer Hund zu mir. Ich bekam ihn von einer Freundin und war zunächst super glücklich mit ihm. Leider musste ich ihn nach nur 3 Monaten wieder abgeben, da er einfach nicht alleine bleiben konnte ( meine Vermieterin hat immer Nachtschicht und konnte nicht schlafen wenn er dann nur am Bellen war )
Wir fanden eine super tolle Familie für den Hund und wir waren sicher, dass sie ihn nie mehr abgeben würde. Doch leider irrten wir uns. Nun nach einem halben Jahr gaben sie ihn plötzlich wieder ab :shock: Ich finde das so Kacke. Nun sucht er wieder ein Zuhause :( Wenn ich könnte würde ich ihn sofort selber als Zweithund aufnhemen, aber 2 Hunde sind für mich einfach zu viel, da ich soviel unterwegs bin. So gerne würde ich meinen kleinen Sammy wieder nehmen.
Ich war auch schon mit ihm und meinen jetzigen Hund spazieren - sie verstehen sich super ( sind auch fast gleich alt )

DSCN0690.JPG

Das ist so Mist.
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke