edit: *prust* sorry ^^ is eh nix passiert??
WunschfotospielRe: Wunschfotospielaaaaaahahahaaa XD das kann ich mir lebhaft vorstellen XD XD XD XD
![]() edit: *prust* sorry ^^ is eh nix passiert??
Re: WunschfotospielIch warte mal noch etwas, hat echt nur einer bis jetzt ein Bild von einem "Abflug?" Ich hätte direkt zwei anzubieten gehabt *g*
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Re: Wunschfotospielja das problem ist ja, das man in solchen momenten meist keine cam zur hand hat....
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: WunschfotospielHaha, nein ist zum Glück nichts passiert.
Ich weiß auch garnicht wie das passiert ist. Plötzlich waren meine Steigbügel einfach weg als wir über einen Wall "springen" wollten ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: WunschfotospielSo, nun aber mal weiter im Programm !
Neuer Wunsch , etwas zum Thema Frühling Was du liebst, lasse frei...
Re: WunschfotospielSoo das ist unser erstes Reitfoto im Frühling letzes Jahr.
![]() Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: WunschfotospielHier der Schimmel von meiner Freundin:
Zuletzt geändert von Sarah95 am So 20. Mär 2011, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: WunschfotospielDen Frühling erkenn ich auf beiden nicht so richtig
![]() Maltamaus1231 wünsch dir einfach was Was du liebst, lasse frei...
Re: WunschfotospielWarum ich jetzt nicht länger darauf warten durfte, hab ich allerdings nicht verstanden.... aber gut, muß ja nicht.....
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Re: Wunschfotospiel
In den Regeln steht 24 Stunden. Nach 2,5 Tagen hast du gesagt du willst noch warten. Aber irgendwann solls auch mal weiter gehen, deswegen nach 3 Tagen einfach mal ein neuer Wunsch. Was du liebst, lasse frei...