edit: *prust* sorry ^^ is eh nix passiert??
WunschfotospielRe: Wunschfotospielaaaaaahahahaaa XD das kann ich mir lebhaft vorstellen XD XD XD XD
edit: *prust* sorry ^^ is eh nix passiert??
Re: WunschfotospielIch warte mal noch etwas, hat echt nur einer bis jetzt ein Bild von einem "Abflug?" Ich hätte direkt zwei anzubieten gehabt *g*
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Re: Wunschfotospielja das problem ist ja, das man in solchen momenten meist keine cam zur hand hat....
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: WunschfotospielHaha, nein ist zum Glück nichts passiert.
Ich weiß auch garnicht wie das passiert ist. Plötzlich waren meine Steigbügel einfach weg als wir über einen Wall "springen" wollten Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: WunschfotospielSo, nun aber mal weiter im Programm !
Neuer Wunsch , etwas zum Thema Frühling Was du liebst, lasse frei...
Re: WunschfotospielSoo das ist unser erstes Reitfoto im Frühling letzes Jahr.
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: WunschfotospielHier der Schimmel von meiner Freundin:
Zuletzt geändert von Sarah95 am So 20. Mär 2011, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: WunschfotospielDen Frühling erkenn ich auf beiden nicht so richtig
Maltamaus1231 wünsch dir einfach was Was du liebst, lasse frei...
Re: WunschfotospielWarum ich jetzt nicht länger darauf warten durfte, hab ich allerdings nicht verstanden.... aber gut, muß ja nicht.....
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Re: Wunschfotospiel
In den Regeln steht 24 Stunden. Nach 2,5 Tagen hast du gesagt du willst noch warten. Aber irgendwann solls auch mal weiter gehen, deswegen nach 3 Tagen einfach mal ein neuer Wunsch. Was du liebst, lasse frei...