Haarfarbe: Dunkelblond
Und vorne der Pony ist so leicht angeschrägt

LPUM, benutzt du Make-UP, eine Tagescreme oder gar nix?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Haarlänge: Bis ungefähr unten an die Schulterblätter
Haarfarbe: Dunkelblond Und vorne der Pony ist so leicht angeschrägt ![]() LPUM, benutzt du Make-UP, eine Tagescreme oder gar nix? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Makeup... und Wimperntusche....
![]() LPUM, gleiche frage zurück... Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Ohje -.-
getönte Tagescreme, dann Make Up, Rouge, Kajal+Mascara+Eyeliner, Lippenstift... So fürn Alltag ![]() LPUM, trägst du lieber Hosen oder lieber Kleider/Röcke? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!hosen....weiß nit.. auf party oder so vllt auch mal kleid oder rock...
![]() LPUM, hast du extra Pferdeoerteile zum Anziehen, also weiß net, von loeasdau oder soo?? ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Noe, ich sortier immer das aus, was ich nich immer so regelmäßig anzieh.
Alte Flanellhemden, Bandshirts von meinem Bruder ("Oh, hörste auch Eric Fish?" - Ich: "Hä? Was? Wen? Kenn ich nicht. Nie gehört." - "Du trägst ein Tshirt von ihm." - Ich: "Oh. Tatsächlich.").. laaaange Oberteile find ich in allen Lebenslagen eh prima. LPum: Was willst du in deinem Leben mal UNBEDINGT gemacht haben? Irgendwas total ausgefallenes?!
Re: Die Person unter mir!Durch den brasilianischen Regenwald wandern.
LPUM: Hast du dich schonmal total blamiert?
Re: Die Person unter mir!Nö, glaub nicht
![]() ![]() LPUM Was ziehst du an, wenn du in den Stall gehst????? Ich zieh immer meine Reithose an (nur wenn ich zum betüddeln hingeh ne Jeans), dann irgendein Gammel-T.shirt und ne Gammel-Fleecejacke und dann meine Stalljacke. Joah und an den Füßen so Winterboots aus Leder, so Schnürstiefelchen halt! Vorm Reiten zieh ich dann noch meine Reitstiefel an..... Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Hi.
ich habe immer eine Reithose an, dann schicke Socken (*lach*), ein altest t-Shirt und einen alten Pulli drüber. Dann die Stinke-Stalljacke und alte halbwegs wasserdichte Schuhe. So, das wars ![]() LPum, woran arbeitest du momentan mit deinem Pferd/ deiner RB ?
Re: Die Person unter mir!mhh.... also naja... ich übe im moment ein bissel Stangenarbeit, übe viel an der bodenarbeit und habe soo ganz bisschen mit ihr Doppellonge begonnen.
LPUM, was machst du im moment mit deinem Pferd /Rb? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!durch die gegend brettern
![]() und hab jetzt wieder mit Dressurstunden angefangen (ein mal die woche), 1 mal die woche springstunde, Natural horsemanship, und Zirkuslektionen (umbrella kann jetzt auf stimm- und minimales gertenkommando kompliment, jetzt will ich noch das knien und das ablegen verfeinern) joa, glaub das wars ungefähr... LPUM wie lange reitest du schon und (wie lange) hast du ein Pferd?? wann bekommen? Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!