eigendlich schon aber eigendlich bin ich da immer noch im stall wenn das kommt
LPUM
wie bist du zum reiten gekommen??
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!eigendlich schon aber eigendlich bin ich da immer noch im stall wenn das kommt
LPUM wie bist du zum reiten gekommen?? Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Die Person unter mir!Naja eigentlich wollte ich schon immer reiten lernen nachdem ich mit drei Jahren zum ersten mal im urlaub auf einem pony gesessen habe. Im Kindergarten war das dann kein Thema mehr. Da interessierte sich eigentlich keiner für Pferde...erst auf der grundschule hatte ich eine Freundin, die wohnte auf einem bauernhof und da es damals meine "Ein-und-alles-Freundin" war war ich ziemlich oft bei ihr. Da standen auch Ponys. FÜr mich war es das Größste sie auf der Koppel zu beobachten oder mir mit meiner Freundin Pferdegeschichten zu erzählen und mit Spielzeugpferden zu spielen
![]() ![]() Naja von da an schenkte man mir Pferdebücher. Fachbücher und Geschichten! Und ich bettelte in eine Reitschule zu dürfen!!!! Als ich in der dritten Klasse war-so mit neun Jahren-wurde mein Traum war!!! ![]() ![]() LPUM gleiche frage an dich! Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Durch die Frau meines Bruders, die reitet, hat meine Mum nach ca. 25 Jahren Reitpause wieder zu den Pferden gefunden.
![]() Als ich ca. 5 war hab ich auch angefangen. Ich weiß nicht mehr wirklich, ob ich das gut oder schlecht fand oder wie auch immer... Jedenfalls bin ich dabei geblieben, in der Grundschule ritten praktisch alle Mädels in genau diesem Stall, war einfach selbstverständlich, dass man ritt. Aber keine so intensiv wie ich, da ich in der zweite oder dritten meine Pony bekommen habe. Meine Grundschullehrerin war davon absolut überhaupt gar nicht begeistert^^ Luum, feierst du Karneval? ![]()
Re: Die Person unter mir!jaaa
![]() ![]() LPUM, als was gehst du an karneval?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Zorro. Ich bin nur mit meinem Minifriesen zu haben^^
Luum: magst du das bayrische Essen? Miam!
Re: Die Person unter mir!Kommt drauf an was.
![]() Esse kein Fleisch. ![]() Lpum : wie findest du es Vegetarisch zu essen ?
Re: Die Person unter mir!also wenn man das gern möchte soll man es machen. ich finds nicht doof.
![]() LPUM, was ist dein lieblingsgericht?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Mhm, also Pizza, Spagetti Bolognese und Lasagne sind so meine 3 Favoriten. Ich bin so ein Italien Freak
![]() ![]() LPUM , nimmst du schnell zu? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Nein
Luum, singsz du gern?
Re: Die Person unter mir!jaaa..
![]() ![]() ![]() LPUM, gehst du gerne shoppen? (für dich und/oder Pferd) Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.