Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Luum,was übst du Momnetan mit deinem Pferd?
Re: Die Person unter mir!Ich reite mindestens 10 Pferde am Tag, und mit denen üb ich alles eigentlich.
![]() lpum. Welche Klasse reitest du ? (also E, A oder soo )
Re: Die Person unter mir!Alles mögliche. Mit meinem Ponylein mach ich zurzeit viele Zirkuslektionen. Mit meinem Wallach arbeite ich an ner vernünftigen L-Dressur und meiner Stute versuch ich immer noch den Spaß am Springen zu vermitteln
![]() LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Oh sorry ich mach mal die nächste Frage.
Also ich reite mit meinem Wallach L-Springen und A-Dressuren (Anfang L) ![]() LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Ich reite auf A. Niveau, sowohl in der Dressur (die ich nicht mag
![]() ![]() LPUM: was icst deinen Lieblingsgangart? Robin, mein Hübscher <3
Re: Die Person unter mir!Das, was Funi zwischen Schritt und Galopp läuft
![]() Das kann alles mögliche sein (Trab, Tölt, Schweinepass) oder eine Variation daraus *gg* LPUM, wie groß bist du? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Ich bin 1,62 klein.
![]() LPUM: Die größte Schwäche deines Pferdes? Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen, geh neben mir und sei mein Freund.
Re: Die Person unter mir!Mein Jungpferd ist recht hibbelig und ungeduldig - genau wie ich...
Luum, welche Charaktermerkmale hast du mit deinem Pferd gemein? ![]()
Re: Die Person unter mir!Meine RB ist wie ich sehr sensibel und auch manchmal zickig
![]() LPUM was hälst du von diesem neuen Forum????? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Ich habs mir nicht so genau angesehen. Aber es ist unfair, in einem Forum Werbung für ein anderes, Themengeleiches zu machen, finde ich.
Luum, spielst du Howrse? Warum, warum nicht, wie heißt du? ![]()