Ich denke, man sollte Grenzen für jeden Haushalt anpassen usw. und dann schleunigst Anlagen für erneuerbare Energien bauen.
Luum, was hältst du von dem Forenflüsterer?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Ich denke, man sollte Grenzen für jeden Haushalt anpassen usw. und dann schleunigst Anlagen für erneuerbare Energien bauen.
Luum, was hältst du von dem Forenflüsterer?
Re: Die Person unter mir!Meinst du diesen vom Pferdeforum.pferdeprofi?strange
![]() ![]() LPUM:Was hast du ausser Reiten für Hobbys? Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Die Person unter mir!Ich spiel Gitarre und geh ab und zu joggen und Inliner fahren. Aber neben 2 Pferden und 1 Pony hab ich nicht so viel Zeit für viel andere Hobbys
![]() LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!schifahren... das wars
![]() lpum du? Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Die Person unter mir!Ich bin Köchin, ich habe (die Pferde mal ausgenommen) keine Hobbys zu haben
![]() LPUM, was machst du beruflich bzw. was möchtest du mal machen? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!ich arbeite im öffentlichen dienst als vfa im bereich "rechnungswesen, vertragswesen und controlling"
lpum: wie bist du zum reitsport gekommen? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Ich muss so 5 oder 6 gewesen sein, da sind wir mal durch ein Dorf gefahren und ich hab einen Reiter auf einem schneeweisen Pferd gesehen. Das Bild hat mich bis heute nicht losgelassen. Leider hab ich danach noch einige Jahre warten müssen, bevor meine Eltern einwilligten mich zum Unterricht zu fahren (20 Km von uns entfernt) Habe meinem Mann von Anfang an gesagt, er müsse nicht reiten wollen, er müsse nur akzeptieren, dass ich meine Pferde habe. Mir war auch egal wo wir hinziehen, ich brauchte nur Platz für meine Tiere. Mittlerweile hilft er mir gerne und ab und zu geht er sogar mit.
LPUM: Wie wichtig ist dir, dass dein Partner dein Hobby "Reiten" akzeptiert?
Re: Die Person unter mir!Also akzeptieren muss er es - sonst gibts doch nur ärger. Mein Freund hab ich auch schon aufs Pferd gesetzt - er mag Pferde nun auch (und ab und zu reiten) aber so ganz ist der "Bazillus Equus" doch nicht übergesprungen. Find ich aber nicht so wichtig, das Hobby teilen braucht er nicht - aber er muss sich halt in der Zeit wo ich beim Reiten/Pferd bin selber beschäftigen können und zwar möglichst ohne Moserei.
LPUM: Was würdest du tun, wenn du plötzlich 1 Million Euro im Lotto gewinnen würdest?
Re: Die Person unter mir!da ich dieses jahr bauen werde, hätte ich gleich mein haus auf einen schlag abbezahlt... dann würde ich mir nen geilen ford mustang mit allen extras kaufen.... meinen eltern würde ich ne menge geld abgeben und dann die welt bereisen... nen tollen stall mit richtig geilem reitplatz hätte ich dann auch
![]() lpuum: und du??? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Ich würde erstmal keinem davon erzählen, sondern in den Urlaub fliegen und mir dort dann überlegen, was ich mit dem Geld mache.
Ergebnis wäre vermutlich, dass ich meine Hü´s erstmal in einen Luxusstall stelle, mir ein schickes Auto+Hänger kaufe und den Großteil des Geldes (min. 850.000€) anlege (darauf gibts nämlich richtig Zinsen ![]() LPUM und du? Liebe Grüße