Luum, ich bringe dich sofort überallhin, wo hin willst du?

Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Ich kaufe den Stall, in dem wir stehen und mache so einen richtich geilen Bewegungsstall daraus. Mit allem drum und dran.
![]() Luum, ich bringe dich sofort überallhin, wo hin willst du? ![]()
Re: Die Person unter mir!Nach Australien!mmmh... oder doch Afrika?!
auf jeden Fall faszinieren mich diese noch recht 'wilden und freien' Länder. LPUM: Wo würdest du gerne mal hinziehen? Oder würdest du lieber in Deutschland bleiben? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Wenn ich wegziehen müsste dann entweder Skandinavien oder Kanada. bleib aber auch gern hier und reise von Dtl aus quer durch die Weltgeschichte.
LPUM: Was ist (abgesehen von Pferden) dein Lieblingstier?
Re: Die Person unter mir!Ganz eindeutig Schnecken.
LPum, sparst du momentan auf irgendwas besonderes oder hast du alles was du brauchst? Zuletzt geändert von Chiquita am Do 17. Mär 2011, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die Person unter mir!Ich will mir für meine Lucy einen Dressursattel kaufen, dafür spar ich im Moment ganz fleißig.
LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Mein kleiner bekommt auch einen Sattel.
![]() Luum, was machen deine Geschwister hobbymäßig?
Re: Die Person unter mir!Mein großer Bruder (19) spielt echt gut Fußball *stolz sei*
![]() ![]() ![]() LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!meine 2 schwestern (24, 27) haben keine hobbies! hatten sie auch nie wirklich. die eine hat mal volleyball gespielt, aber das war´s auch schon
![]() lpum: wenn du alle möglichkeiten hättest, was würdest du gerne 1x in deinem leben erlebt haben??? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!mein Bruder (18) (2 Jahre jünger als ich) ist, mehr oder weniger, eher mehr ^^, Profi Ski-Kross Fahrer (auch in anderen Disziplienen fährt er mit)
![]() *stolz bin* Aber wirklich abgesahnt hat er leider noch nicht, das Talent hätte er, aber bis jetz is ihm meist die Berufschule - Lehrabschlussprüfung im Weg gestanden.... LPUM, und deine Gewschister?
Re: Die Person unter mir!Meine Schwestern hat keine 'sportlichen Hobbys'.
Sie geht halt gerne auf Konzerte und hört gerne Musik. Vorallem die Ärtze, Madsen, Social distortion und so'n Zeug. Was ein Freak! ![]() LPUM: Bist du mit deinem Leben wie es jetzt ist zufrieden? mehr erleben als erinnern können.