Also ich habe auch fast alle Bänder von Rose Hill (einfach super

)
Sonst lese ich noch die Serie: eine wahre Pferdegeschichte von margot Berger
das sind geschichten die wahr sind nur namen, datum und ort wird geändert.
In dem Band: BLINDES VETRAUEN geht es um Mona, sie ist 15 und ist durch einen Reitunfall blind geworden.
Sie hat alle Hoffnung aufgegeben und findet ihr leben sinnlos. Sie ist bis KL M dressur geritten- vor dem Unfall. Sie glaubt das Vitus ihr Pferd kein Interesse mehr an einer "dummen blinden" hat. Aber Vitus ist eine treue Seele und gibt ihr Hoffnung...
das buch ist mein Favourit. Erst voll traurig,

voll lebendig geschrieben, aber am Ende
Sonst habe ich noch auf der suche nach Calido gelesen: Amelie macht sich auf die Suche nach ihrem Friesen Calido. Er wurde gestohlen. Eine Suche mit der Zeit beginnt, eine Spur in Belgie taucht von ihm auf, er wurde dort gesichtet aber nach dem Markt werden die nicht verkauften Pferde gschlachtet.
Wird Amelie es noch schaffen?
Sonst habe ich gerne das Buch ENTSCHEIDUNG FÜRS LEBEN: gelesen, ein Mädchen hatte beim Pferdekauf keine Ankaufsuntersuchung gemacht sie vertraute dem Besitzer. Doch Danilo ihr Dressurpferd lahmt- Hufrolle. nach einer Weidepause muss sie entscheiden: Turnierreiten und Danilo verkaufen oder mit Danilo nur Freizeitreiten. Sie steht vor ihrer schwersten entscheidung des lebens der alte Besitzer sagt, wenn er ihn zurücknimmt wird er geschlachtet.
Sonst habe ich noch Bücher vom PARADIES WEIDENHOF gelesen.
Sonst noch "die Pferdeklinik"
Oder die Serie KAYA
und früher: Reiterhof Birkenhain