Eure Männer und Pferde ......

Eure Männer und Pferde ......

Beitragvon Kampf_Krümel » Do 18. Mär 2010, 21:42

Eure lieben Männer und die Pferde ....

... geht das gut ? Was hält euer Freund / Mann von eurem Hobby ? Habt ihr ihn vllt sogar schon mal überreden können auf so ein Tier drauf zu steigen oder reitet er gar selber ? Erzählt doch mal :)

Also ich selber suche mir ( durch Zufall aber nur ) immer nur Männchen aus, die selber irgendwie was mit Pferden zu tun haben. Meist hatten sie selber nichts mit Pferden am Hut, sagten aber auch nichts gegen das Hobby, da die Familie Pferde hat oder mal hatte :D Wie gesagt, ist bisher aber immer nur Zufall gewesen, direkt suchen tu ich nach solchen Männern nicht :lol:

Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel

Re: Eure Männer und Pferde ......

Beitragvon Hammy » Fr 19. Mär 2010, 08:30

Hey,

also mein ex freund, war sehr sehr eifersüchtig auf mein pferd.... wir waren 5 jahre zusammen (mein pferd hab ich nach einem jahr beziehung gekauft) er ist mal drauf gesessen, aber er wollte nicht von dem pferd hören und sehen - es war ihm also egal was das pferd für mich ist... naja wir haben uns dann getrennt (überwiegent aber aus anderen gründen)

jetzt bin ich wieder glücklich in einer beziehung seit einem jahr, mein freund war schon ein paar mal mit mir ausreiten (er hat aber mit pferden bis dahin nix zu tun gehabt) er putzt ihn, holt ihn von der koppel - füttert ihn - kuschelt mit ihm.
an zwei tagen in der woche habe ich nach der arbeit noch schule bis 21.15uhr (ich werde mal reich :D *spaß*) da fährt er dann manchmal allein raus, und kümmert sich ein bissl um ihn... also ich kann mich wirklich wirklich nicht beklagen, er macht das echt super und versteht auch, dass es für mich wichtig ist und ich da einfach meine zeit brauch ;)

lg
Hammy

Beitragvon Jenny_Donna » Fr 19. Mär 2010, 10:44

Hallo :)

interessantes Thema wie ich finde :)

Also ich bin erst seit gut 2 Wochen wieder stolze Pferdebesitzerin und hab gleich zu meinem Freund gesagt, dass er dann n bisschen zurückstecken muss - v.a. auch in zeitlicher Hinsicht :)

Für ihn ist das eigentlich kein Problem, da, als wir zusammen gekommen sind, ich auch schon ein Pferd hatte und er das dann eigentlich schon gewöhnt war.

Er geht auch ab & zu mit zum Stall und hilft mir ein bisschen...Also bei uns funktioniert das ganz gut, ist glaub ich auch ein bisschen ne Timing-Sache, das man weder Pferd noch Freund vernachlässigt...

P.S. bin übrigens neu hier. Lese schon seit ein paar Tagen immer mal Beiträge im Forum und dachte mir, jetzt meld ich mich auch mal an und geb meinen Senf dazu *g* Also "Hallo" an alle :)

Liebe Grüße
Jenny
Jenny_Donna

Beitragvon kathi1904 » Fr 19. Mär 2010, 21:07

hey,
bei mir war es anfangs etwas schwierig.
ich hab mit 14 mit dem reiten vorerst aufgehört. mit 16 kam ich mit meinem freund zusammen und nach drei jahren beziehung hab ich es nicht mehr ausgehalten, ich musste unbedingt wieder ein pferd haben.
drei jahre lang, hatte ich immer zeit für meinen freund und aufeinmal ging das nicht mehr.
dann gab es doch mal situationen indenen wir uns gestritten haben, natürlich wegen der zeit.
jetzt sind 2 pferde, die bei mir ihr zu hause gefunden haben, und alles klappt super.
mein freund hilft im stall, kommt gelegentlich mit zum reiten und auf turniere.
aufs pferd hab ich ihn zwar noch nicht gekriegt, aber das muss ja auch nicht.
er spielt fussball und ich hab meine pferde, so hat jeder sein eigenes hobby und auch einfach mal zeit für sich.
aber für mich ist klar, dass ich meine pferde für kein geld der welt, oder für einen mann abgeben würde. :D :D
kathi1904

Zurück zu Plauderecke