Hallööö
Da ich ja wirklich überhaupt keine Ahung hab was da los war will ich natürlich gaaaaaanz viel darüber wissen^^
Also jetzt mal ernst -- hat voll total Spaß gemacht mit dir, Mich und Atshury!!!!
bd
Unsere Woche
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Unsere WocheHallööö
Da ich ja wirklich überhaupt keine Ahung hab was da los war will ich natürlich gaaaaaanz viel darüber wissen^^ Also jetzt mal ernst -- hat voll total Spaß gemacht mit dir, Mich und Atshury!!!! bd LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Unsere WocheJa dann schreib doch einfach mal. Also ich wuerde mitlesen
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Unsere WocheUnd jetzt der erste Tag bei mir^^
Also ich bin gaaaaanz früh aufgestanden, weil ich mit dem HOf Besi un 8uhr am stall verabredet war. also geh ich los. dann ruft die besi meiner rb und naja wir besprechen noch mal alles und ja =) dann bin ich am stall. ich warte. und warte. um 8 uhr war der hofkomplett leer. also such ich schonmal das wichitgste zusammen und dann schnapp ich mir den hofhund und spiel ein bissl mit dem... irgenwann kam dann auch die besi von der maiky und wir holen schonmal den hänger fürs heu und so. dann kam auch der hof besi und half uns. irgenwann kurvten wir dann los zur weide und brachten heu und sowas dahin. ja und dann kam auch schon die sms von michi und atshury "10 min" wir sind alle ins auto gesprungen uns rasten zurück zum stall. ich bin gleich auf die weide und hab mein mädel geholt und gaaanz sauber gemacht =D naja und dann sind se auch gekommen. huihuihui endlich wieder michi sehen^^ der atshury sah auch ziemlich glücklich aus ausm hänger zu sein ;D naja maiky war wirklich ziemlich ruhig - normalerweise kreischt die jedes fremde pferd an und bleibt dann auch nich ruhig stehen aber naja.. war wohl liebe aufm ersten blick^^ den rest kennt ihr ja schon, wir sind zur wiese geritten unbd alles fertig gemacht^^ LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Unsere Wochewieviele Kilometer liegen denn zwischen euch beiden wenn man fragen darf
![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Unsere Wocheoh, dass ist ja ein Katzensprung. Das kann man dann ja eigentlich auch reiten
![]() Kanntet ihr euch denn vorher schon oder habt ihr euch erst hier kennengerlernt ? Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Unsere Wocheoh , ich wusste gar nicht, dass ihr so nah beieinander wohnt.
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1