Bitte abstimmen, WICHTIG :)

Bitte abstimmen, WICHTIG :)

Beitragvon RubyLucy » Mo 3. Mai 2010, 21:26

Hallo ihr lieben,

es geht um einen Wettbewerb, andem Jugendgruppen und so weiter teilnéhmen können. Man kann dort Insgesammt 3000 Euro gewinnen, und unser Verein braucht das Geld dringend. Vor einem Jahr haben wir unser Voltipferd Ruby gekauft, und es bis vor 3 Wochen Mühevoll und mit viel liebe ausgebildet. Dieses Jahr wollten wir mit ihm Turniere in der Leistungsklasse A starten, aber aus unserem Traum wird wohl leider nichts Ihr lieben, es wäre sehr supper von euch, wenn ihr abstimmen könntet, für uns. Wir müssen sonst aufhören zu Voltigieren, aber wir wollen alle natürlich nicht aufhören. Für euch wären es nur eine oder vielleicht sogar mehrere abstimmungen, aber für uns bedeutet das unübertrieben unsere Zukunft.

Also bitte stimmt ab, für uns. Wir wären euch allen sehr dankbar, denn wenn wir mit 3000 Euro auch noch kein neues Pferd bekommen können, ein Anfang wäre getan, den Rest versuchen wir durch sponsoren, Eltern, Kuchenverkauf und so weiter zusammen zu kiregen.

Bitte schickt den Link auch an alle leute weiter die ihr kennt. Es ist uns wirklich wichtig.

Hier der Link:

https://www.so-geht-bank-heute.de/sport ... rsicht.asp

Ihr geht keinen Vertrag oder sonstiges ein, und ihr werdet auch keine Spam-Mails erhalten.

MfG euer Reiterein Großer Weserbogen
RubyLucy

Re: Bitte abstimmen, WICHTIG :)

Beitragvon Kampf_Krümel » Mo 3. Mai 2010, 21:47

Bitte nimm es mir nicht übel, aber schonmal daran gedacht euch große sponsoren zu suchen ??? ;)
Zuletzt geändert von Kampf_Krümel am Mo 3. Mai 2010, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel

Re: Bitte abstimmen, WICHTIG :)

Beitragvon Chiquita » Mo 3. Mai 2010, 21:51

den Rest versuchen wir durch sponsoren,
^^

Aber warum wird jetzt nix aus dem Traum? Irgendwie is hier ne Informationslücke die ich net füllen kann...wenn ich schon abstimmen (sollte) will ich auch wissen, weswegen, wofür genau, was, blubber.
Chiquita

Zurück zu Plauderecke