weis jemand wie man seinem pferd hinlegen beibringen kann?
Ausßer aus dem kompliment, weil das geht nicht (vllt mache ich das auch falsch?)
weiß einer vllt sogar, wie es nach PP geht?
viele liebe grüße
pferd hinlegen beibringen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
pferd hinlegen beibringenweis jemand wie man seinem pferd hinlegen beibringen kann?
Ausßer aus dem kompliment, weil das geht nicht (vllt mache ich das auch falsch?) weiß einer vllt sogar, wie es nach PP geht? viele liebe grüße Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: pferd hinlegen beibringenAlso ich hab in Bea Borelles Zirkusschule was gelesen, dass man das seinem Pferd auch durchs Wälzen beibringen kann. Also immer wenn sich dein Pferd wälzt, dann gehst du schnell hin und fütterst immer schön, solange wie dein Pferd liegt. Und wenn das Pferd dann aufsteht dann hört man auf zu füttern.
Und irgendwann merkt das Pferd das das cool ist schön im Liegen bequem was zu futtern zu kriegen und dann wird es sich gar nicht wälzen sondern darauf warten dass es was kriegt. Aber wie man das jetzt weiter macht so dass es dann irgendwann mal auf Kommando geht weiß ich nicht mehr genau.... ![]() Ich hab auch mal angefangen und Atlantik ist dann teilweise schon was länger liegen geblieben..... Naja kannst ja mal schauen.... ![]() ![]() Achja ansonsten kann man seinem Pferd das Liegen auch durch das Plie beibringen, woweit ich weiß..... Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: pferd hinlegen beibringenhttp://www.hybrid-horseman.com/
Da kann man dem Pferd das durch ne spezielle Halshaltung beibringen... ![]()
3 Beiträge
• Seite 1 von 1