*kopfschüttel*
http://www.youtube.com/watch?v=Xm4T1CPr ... re=related
na toll
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
na toll*kopfschüttel*
http://www.youtube.com/watch?v=Xm4T1CPr ... re=related Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: na tollmein gott sowas muss ein Pferd unbedingt können....
![]() Ob da nicht gebarrt wurde....? ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: na tollIrr ich mich oder ist das Video jetzt schon zum gefühlten 3458043580. Mal hier eingestellt worden? zb Videoecke?!
Re: na tollnee hier noch nicht soweit ich weiß....
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: na tollChiquita, in dem aneren Forum...
Aber da wurde gebarrt oder das Video ist ein Fake... ![]()
Re: na tollDas Video habe ich zumindest in diesem Forum auch noch nicht gesehen.
Das sieht mir allerdings auch stark danach aus, dass das Pferd gebarrt oder geblitzt wurde, der hat ja überhaupt keinen natürlichen Sprung... Liebe Grüße
Re: na tollWas ist denn blitzen??
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: na tollWillst du´s wirklich wissen?
Das "profimäßige" Blizzen sieht so aus, dass dem Pferd eine sensibilisierende Creme aufs (rasierte!) Bein geschmiert wird. In die Gamaschen oder Bandagen werden dann scharfe Splitter etc. hineingetan. So empfindet das Pferd ständig Schmerzen und wenn es sich die Beine anhaut.... da möchte man gar nicht drüber nachdenken.... ![]() Liebe Grüße
Re: na tollomg das ist ja wirklich richtig abartig....so was zu machen!! Ne das möchte man sich wirklich nicht vorstellen.
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: na tollIch kannte das jetzt unter "blistern"...
![]() Kann aber auch mit Barren verbunden werden, damit es sich auf jeden Fall anhaut... ![]() ![]() ![]() Echt schlimm, was die Menschen so machen...
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2