Plauderstall

Re: Plauderstall

Beitragvon Jamila » Di 9. Nov 2010, 15:58

also ich kümmere mich ja auch um ein 2-jähriges Pferdchen und ehrlich gesagt, hätte ich gedacht dass das schwieriger ist. Aber wenn das Pferd klar im Kopf ist, ausgelastet ist und auch das richtige Verhalten aus der Herde kenn, (und das kennst sie) ist ein junges Pferd gar nicht sooo schwierig, also zumindest bei mir nicht. Also bis jetzt. Trifft ja jetzt nicht automatisch auf alle jungen Pferde zu....:D Klar kommt da noch die Pubertät und so, aber ich gehe mit ihr einfach wie mit nem großen Pferd um. Das heißt keine extrawürschte für sie. Aber sie ist auch so unkompliziert da geht das.
und wenn du sie eh nur was beschäftigen willst und ein bissel so Grundsahcen beibringen willst geht das bestimmt. Genau kann dir das hier ja keiner sagen, wir kennen dich ja gra nicht.. ;)
ansonsten hab ich gemerkt, dass du da ganz viel dazulernst, du wächst sozusagen ein bissel da mit rein. Am Anfang isses vllt nur das Pferd holen oder sowas, aber mit der zeit wenn du sie kennst dann kannst du immer mehr machen auch wenn du noch nicht soo viel erfahrung hast. Ich hatte auch noch GAR keine Ehrfahrung mit nem jungen Pferd. Aber mittlerweile komme ich mit ihr superklar!!
also falls das klappt und alles vom besi her in Ordnung ist: Viel Glück!.
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Plauderstall

Beitragvon lilly_pferdefan » Sa 13. Nov 2010, 11:46

hab auch noch mal was zu schreiben. Hat nichts mit dem Thema oben zu tun,aber egal. ;)
In dem Stall wo meine RB steht,haben gestern zwei Einstellerpferde das Paddocktor geschrottet. :|
Die Besitzer haben die dran angebunden (so was macht man ja eigentlich auch nicht),Die Pferdis haben sich vor nem Traktor der vorbeigefahren ist erschrocken,sind losgerannt,und haben das Tor rausgerissen. :roll: :roll:
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
lilly_pferdefan
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 25. Mai 2010, 09:26

Re: Plauderstall

Beitragvon Jamila » Sa 13. Nov 2010, 13:47

haha das kenne ich . Irgendein Pferd ( is schon voll lange her) hat das auch mal gemacht, aber mit der Umzäunung von unserem Platz. Mittlerweile ist unser Platz jetzt fast gar nicht mehr umzäunt. Aber wir wollen ihn bald mal wieder richtig einzäunen damit wir da wieder mal bodenarbeit ihne strick machne können.... :mrgreen: 8-)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Plauderstall - Harry Potter :mrgreen:

Beitragvon Summer90 » Di 16. Nov 2010, 09:34

Guten Morgen allerseits! :D

=D hab mir gestern dir Vorverkaufskarten gehauft (für diesen Freitag *jippiiee*) und bin echt schon gespannt wie der Anfang vom Ende im Kino so rüberkommt =D =D
hab alle Teile auch gelesen und im letzten passiert ja jeede Menge :shock:

wer von euch guckt ihn noch ? Oder mag hier eh keiner Harry Potter?? ^^

glg Rita
Summer90
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 12:42

Re: Plauderstall

Beitragvon sandy » Di 16. Nov 2010, 10:51

cool! ich lieeeebe harry potter, bin aber eigentlich kein kinogänger.... das ist mir irgendwie immer zu voll! ich brauche ruhe beim film schauen :D
warte deshalb ab, bis ich den film *räusper* anderweitig anschauen kann... :mrgreen:
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Plauderstall

Beitragvon Summer90 » Di 16. Nov 2010, 11:48

haha ja stimmt, bei so Mega-Filmstarts is immer die Hölle los im Kino :roll:

aber ich geh schon recht gern :)

seit einem Monat fiebern wir da drauf hin *hihi* ich steh auf diesen Phantasykram =D =D =D :mrgreen: :mrgreen:
Summer90
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 12:42

Re: Plauderstall

Beitragvon Jassi » Di 16. Nov 2010, 20:55

Ich mag Harry Potter nicht so dolle. Ehrlich gesagt, find ich die Filme teilweise gruselig :oops: :oops: :oops:
Na, ja!!!

Spielt irgendjemand ein Musikinstrument???
Ich spiele seidem ich 8 bin (jetzt15) Klavier. Im Moment was stressig wegen der Lernanstalt :roll:
Aber ich arbeite an einer Mozart-Sonate (der einfachsten ;) weiß nich die opuszahl-leider)
Und übe schon seeeeeehr fleißig schöne :mrgreen: Weihnachtslieder.

LG
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Plauderstall

Beitragvon Jamila » Di 16. Nov 2010, 21:30

neine nicht merh. Ich hab mal cello gespielt aber nur von der Schule aus und dann in einer Musikkapelle Flügelhorn. Aber da hab ich aufgehört.... will lieber zum Pferd... :mrgreen:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Plauderstall

Beitragvon sandy » Mi 17. Nov 2010, 11:37

oh jeee, bin total unmusikalisch! fand klavier immer sehr faszinierend, aber auf meine alten jahre fang ich garantiert nicht mehr damit an :mrgreen:
war dagegen früher jahrelang im leistungsturnen... jedoch... das spagat lässt heute auch zu wünschen übrig :mrgreen:
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Plauderstall

Beitragvon Jamila » Mi 17. Nov 2010, 15:12

Ja...ich war mal beim Ballett...haha konnte auch mal fast spagat...also war nur ein ganz klein bisschen platz bis zum boden.... :?
aber da hab ich auch aufgehört... :? :mrgreen:
Also mein einziges richtiges Hobby sind die Pferde!! :D für was anderes ist da keine zeit mehr... :)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast