Plauderstall

Re: Plauderstall

Beitragvon Chiquita » Di 9. Aug 2011, 11:52

Fahren wir FAST denselben Weg. Aber ich fahr auch wieder zurück mitm Zug.
Nee ich fahr von Homburg aus. Und wenn ich Glück habe, komm ich auch an :D
Chiquita
 
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen

Re: Plauderstall

Beitragvon sandy » Di 9. Aug 2011, 12:55

das wäre auch echt witzig gewesen :mrgreen:
leider müssen wir dieses mal mehr umsteigen. erst in frankfurt in den ice, dann nach utrecht und umsteigen bis amsterdam, danach in die bahn nach hoorn. letztes mal konnten wir von frankfurt nach amsterdam durchfahren. in utrecht ist leider nur wenig zeit zum umsteigen (5 min.)... ich hoffe, das schaffen wir.... :shock:
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Plauderstall

Beitragvon Chiquita » Di 9. Aug 2011, 13:22

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich wo umsteigen muss. Muss ich mir dringend noch rausschreiben.
Die Bahnkarten (die wir schon haben) kann ich nicht lesen. Mein Papa hat die mir runtergeschickt, weil das von Holland aus günstiger ist (statt 177 Euro hin und zurück bezahl ich so nur 101 Euro).
Aber ich GLAUBE, ich muss "nur" 3 mal umsteigen.
Ich habn bisschen Schiss :D
Chiquita
 
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen

Re: Plauderstall

Beitragvon sandy » Di 9. Aug 2011, 13:58

ach was! das ist (gerade alleine) ganz locker :)
und holländisch lesen ist (zum großteil) einfacher als man denkt... du musst es so lesen wie es da steht... meistens erkennt man dann einen sinn in der sache :D
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Plauderstall

Beitragvon Chiquita » Di 9. Aug 2011, 14:09

Naja ganz allein bin ich ja nicht. Mein Bruder reist mit. Hab ich das vergessen zu schreiben? Hm. Ups :D
Naja das holländisch ist komisch. Abgekürzt, abgehackt, bla.. muss mich dem Ganzen mal widmen.
Chiquita
 
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen

Re: Plauderstall

Beitragvon Sarah95 » Fr 12. Aug 2011, 17:56

Ich bin übrigens wieder da! War total schön, und ich hab gemerkt das ich mit meinem Englisch mittlerweile auch ganz weit komm. Amerika ist schon toll.

In Holland war ich auch schon ein paarmal, man muss sich Holland nochmal anschaun, bevors überflutet ist :mrgreen: Ich kann auch ein kleines bisschen holländisch Sprechen, verstehen tu ich das meiste. Aber irgendwie ist holländisch komisch und nur Deutsch mit Lese-Rechtschreib-Schwäche :mrgreen:
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 8. Sep 2009, 09:22

Re: Plauderstall

Beitragvon pony_mädchen » Fr 12. Aug 2011, 22:09

Sarah95 hat geschrieben:. Aber irgendwie ist holländisch komisch und nur Deutsch mit Lese-Rechtschreib-Schwäche :mrgreen:


Hahaha :D Ich war nur mal auf zwischenlandung im Amsterdamer Flughafen als ich aus Schottland kam, aber irgendwie ists echt komisch :D

Haach, in 5 Wochen kommt meine Austaischschwester aus Ecuador für 2 Monate und ich freeeeeeeeeeu mich so (((: :lol:
Robin, mein Hübscher <3
pony_mädchen
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 13:45

Re: Plauderstall

Beitragvon Chiquita » Fr 12. Aug 2011, 22:17

Welche Sprache spricht die denn?

Ist das irgendwie schier. Bin im Bad grad total erschrocken, als ich mir mal so meinen Rücken angesehn hab und ausm Augenwinkel was Schwarzes zwischen meinen Schulterblättern gesehn habe. Hab mich erschrocken und direkt gefragt, wo der Dreck da her kommt. Bis mir auffiel, dass das ja mein Tattoo ist.
Irgendwie..merkwürdig was man so alles vergisst/verdrängt.
Gehts irgendwie noch irgendjemandem so oder muss ich mir Gedanken machen? :D
Chiquita
 
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen

Re: Plauderstall

Beitragvon cocolein » Fr 12. Aug 2011, 22:49

Hey!!

Ich hab morgen auf nem Quarterhorse probereiten, vielleicht bekomm ich da ne RB. :)

Bin wieder mal sowas von nervös und mal mir die schlimmsten Szenarien aus, vor allem weil ich die Besi ( noch rel. Jung ) schon reiten gesehen hab und sie sooo schön reiten kann und einfach toll mit dem Smart ( so heisst das Pferdi) zusammenpasst!

Ja, und ich... naja mal sehen, ich hoff ich bin der nicht zu schwer :?

Lg
cocolein
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58

Re: Plauderstall

Beitragvon Sarah95 » Sa 13. Aug 2011, 18:36

Chiquita, was hast du den für ein Tattoo?
Bei mir ist das aber auch manchmal so ähnlich. Ich bin zum Beispiel mit meiner Mutter in der Küche oder so, mach irgendwas bin so in Gedanken und wenn ich dann so im Augenwinkel seh wie sich meine Mutter bewegt erschreck ich voll, weil ich gar nicht mehr dran gedacht hab das sie noch da ist :mrgreen:

Und Cocolein, du schaffst das schon und zu schwer bist du bestimmt auch nicht. ;)
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 8. Sep 2009, 09:22

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast