Plauderstall

Re: Plauderstall

Beitragvon sandy » Mi 31. Aug 2011, 08:35

cool! wir hatten auch mal einen hund im stall, der konnte das. hat dem auch voll spaß gemacht :D
wir sind früher aber auch selbst über die hindernisse gesprungen.. macht echt voll laune und ist total lustig :mrgreen:
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Plauderstall

Beitragvon FreakyLikeMe » Mi 31. Aug 2011, 09:16

Hihi..;D Is Ja Süß!:-)
Wir Haben Auch Hunde Im Reitstall..!
Die Süßesten Sind Unsere Zwei Deutschen Doggen...!;D
Die Beiden Haben Die Namen Krümel Und Babe..!
So Süüüüüüß...! :lol: :lol:
Als Gott Das Pferd Schuf Sagte Er Zu Ihm: Ich Habe Dich Geschaffe Ohne Gleichen Denn, Zwischen Deinen Augen Ruht Die Schönheit Dieser Welt!
FreakyLikeMe
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Aug 2011, 11:46
Wohnort: Hessen

Re: Plauderstall

Beitragvon Sarah95 » Mi 31. Aug 2011, 11:41

Cool, die Hunde bei uns im Stall schaffens nicht so hoch.
Aber der Freund von ner Freundin von mir ist mal über nen M-Steil gesprungen, der sagt ach da Spring ich jetzt mal drüber und zack nimmt er Anlauf und springt drüber :mrgreen:
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 8. Sep 2009, 09:22

Re: Plauderstall

Beitragvon Sarah95 » Fr 16. Sep 2011, 22:45

Oh man, Lunas Reitbeteiligung hat heute gekündigt, irgendwie passt mir das gerade gar nicht, sie ist immer gut mit ihr klar gekommen und gerade jetzt wo die Schule wieder anfängt und ich dieses Jahr meinen Abschluss mach, könnte ich die Reitbeteiligung dringend gebrauchen. Ich hoff ich werde schnell wieder ein nettes Mädel finden das wieder 2 oder 3 Mal die Woche kommen kann :)
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 8. Sep 2009, 09:22

Re: Plauderstall

Beitragvon mira » So 18. Sep 2011, 17:38

endlich zuhause :D Vierkampf -- soo geil <3 ;)
mira
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 16:46

Re: Plauderstall

Beitragvon Sarah95 » Do 22. Sep 2011, 18:24

Hab schon wieder ein neues liebes Mädel gefunden, das mein Lunchen wieder reitet. Sie hat zwar noch fast keine Reiterfahrung (war halt 1 oder 2 mal in Reiterferien), aber das krieg ich schon hin, die nehm ich ein paar Mal an die Longe und dann darf sie frei reiten und ich muss halt dann immer dabei sein wenn sie reitet, was aber kein Probelm ist da ich ja sowieso fast den ganzen Tag im Stall bin. Hoffe nur das sie den Spaß am Reiten nicht verliert wenn sie merkt, das es da doch ein bisschen Arbeit dahinter steckt.
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 8. Sep 2009, 09:22

Re: Plauderstall

Beitragvon cocolein » Fr 30. Sep 2011, 21:24

Bei uns gab es am Mittwoch abend einen schlimmen Unfall.
Zwei Kutschpferde haben sich irgendwie von der Kutsche gelöst, und rasten davon. bei einem Engpass stand ein Traktor, wobei die Pferde eigentlich gut dran vorbei gekommen wären. Vor lauter Panik jedoch rannte eines der Pferde einfach geradeaus in den Traktor rein, das andere etwas weiter links in eine mauer. Das Pferd welches in den Traktor lief, starb noch an der Unfallstelle, das andere scheint überlebt zu haben.
Als ich an dem abend vom stall kam, fuhr ich plötzlich ( hab vom ganzen unfall nichts mitbekommen) an ein paar Securitas-männern vorbei, fragte mich noch was die da treiben, bis ich dann das tote Pferd auf der Strasse liegen sah... :shock: :o :( war grausam. Man kann nur von Glück reden dass diese Strasse draussen auf dem feld ist und niemand sonst verletzt wurde...

Also liebe leute, seit vorsichtig ;)
cocolein
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58

Re: Plauderstall

Beitragvon Wildblume » So 2. Okt 2011, 13:06

Oh man, meine RB hatte letzten Donnerstag ne Kolik und die mit 31 Jahren und einem Herzfehler gut überstanden und ist am nächsten Tag gaanz fleißig gelaufen. So ein Schatz! Freu mich total dass es dem Dicken besser geht=D
Glg :)
Wildblume
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 15:05

Re: Plauderstall

Beitragvon cocolein » Mi 12. Okt 2011, 22:27

Hey!

Auch wenn das hier wahrscheinlich niemand liest, isch berichte trotzdem mal :D

Ich werde bald 3 Pferde reiten! :shock:

Seit etwa 2 Monaten hab ich ja nun auch den Quarter-Walach "Smart" als Pflegepferd sowie die alte Stute " Zissa" ( 27 Jahre )die ich ja schon etwa 1 Jahr reite nachdem "meine" Fjordies umgezogen sind. Da die Stute aber seit einiger zeit "alleine" steht ( hat keinen Weidekumpel mehr, nur noch sichtkontakt mit anderen Pferden ) hat die Besi nun ein Beistellpferd für sie gesucht ( ans Futter). Nun hat sie eine Freibergerstute gefunden, ca. 10 Jahre alt, auch mit leichtem Handycap ( hat probleme mit den sehnen, kann aber noch in allen gangarten geritten werden). Für diese Stute wird die Besi wahrscheinlich auch noch ne RB engagieren ( die ich bereits kenne :) ) aber ich werd das Stütchen sicher auch unter den Sattel bekommen :D Ausserdem finde ich es toll wenn ich nicht mehr immer alleine ausreiten gehen muss.!
Wird zwar bestimmt etwas stressig, aber ich freue mich auf das Pferdchen und hoffe dass sich die beiden verstehen.
Lg
cocolein
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58

Re: Plauderstall

Beitragvon Sarah95 » Fr 14. Okt 2011, 17:58

Cool, hört sich super an, freut mich für dich :)

Ich hab jetzt aufgehört Call me Crazy zu reiten, weils mir in letzer Zeit einfach zu viel wurde.
Hab ja selbst meine 2 großen und mein Pony. Aber ich mach dieses Jahr meinen Abschluss und da hab ich jetzt eifnach nicht mehr die Zeit um mich um noch ein Pferd zu kümmern.
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 8. Sep 2009, 09:22

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast