Plauderstall

Plauderstall

Beitragvon SannoM » Di 1. Jun 2010, 20:14

Hallo..
hier könnt ihr irgendwas reinschreiben, egal ob es mit Pferden zu tun hat oder nicht. :D
Bedarf?
lg
SannoM
 
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35

Re: Plauderstall

Beitragvon NickyLove » Mi 2. Jun 2010, 23:05

Sooo weil hier keiner was schriebt fang ich doch mal an...
Ich suche mir dieses Thema aus:
*kram... badäääääm: BODENARBEIT
Was sind eure tips und tricks, was macht ihr am liebsten, was könnt ihr nur empfehlen, wovon abraten und sowas alles
dann legt mal los =P
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
NickyLove
 
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:42
Wohnort: nähe Düsseldorf

Re: Plauderstall

Beitragvon Jamila » Do 3. Jun 2010, 11:48

7 Spiele -Pat Parelli, mache ich zurzeit. Also ich find toll und es klappt auch ganz gut. Vllt weil Atlantik das schon einigermaßen kan, das heißt ich hab ihm die 7 Spiele nicht beigebracht , aber ich will es noch wieter verfeinern... ;)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Plauderstall

Beitragvon Sarah » Do 17. Jun 2010, 13:21

Hab jetzt auch was :evil: :

Ich fahre morgens immer mit meinem Motorroller zum Bahnhof und von dort aus mit dem Zug zur Schule.

Heute wurde der Koffer von meinem Roller aufgebrochen.
Als ich grade wiedergekommen bin, war der Koffer offen, meinen Helm konnte ich bereits auf dem Bahnsteig wieder aufsammeln.
Es fehlt zum Glück nur eine Pfandflasche, da ich nichts wichtiges im Roller lasse!
Außerdem hat derjenige auch versucht meinen Roller zu starten (zum Glück habe ich ihn angeschlossen, Batterie usw. ist auch abgeschlossen).

Da ich morgen sowieso nicht zur Schule gehe (1 Std. Unterricht :roll:), lege ich mich morgen auf die Lauer- wenn ich das Schwein erwische, dann gnade ihm Gott.
Dann mach ich den H****sohn kalt :x
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Plauderstall

Beitragvon Jamila » Do 17. Jun 2010, 13:57

Ui was für ein A*******


Ich war letztes WE auf nem Westerntunier in Höhr-Grenzhausen. War voll cool :mrgreen:
Ich will jetzt auch ein Quarter Horse..... :mrgreen:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Plauderstall

Beitragvon Eclaire3001 » Fr 18. Jun 2010, 18:58

bei uns im stall sind gestern 3 shettys ausgebrochen :D . sie sind auf eine hohe wiese geflüchtet, so das wir sie nur finden konnten, weil die pferde der nebenkoppel so interresiert auf diese koppel kuckten. leider haben sich die kleinen pupsis natürlich nicht einfangen lasse.
also waren futtereimer angesagt. als wir dann mit denen kamen, waren die ponys schon auf der nächsten koppekl. laso mussten wir durchn zaun, und haben alle :D nen stromschlag gekriegt. ... naja, es war relativ lustig :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Eclaire3001
 
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Plauderstall

Beitragvon Chiquita » Fr 18. Jun 2010, 20:26

Sowas hatten wir auch mal :D Unser Stallshetty is einfach unterm Zaun durch (anscheinend richtig gekrabbelt, der Zaun war noch ziemlich intakt und ehe das Viech freiwillig springen würde, robbt es lieber durch den Dreck) und hat sich auf der Nebenwiese ca 4 Stunden an Äpfel, Mirabellen, Pflaumen und fettem Gras vollgefressen. Und das ohne vorherige Anweidezeit. Der sah hinterher aus als wär er im 9. Monat trächtig :D
Als er dann vollgefressen war, hat er sich artig an den Zaun gestellt und gewartet, bis ihn einer bemerkt und wieder auf die Koppel lässt. Mit dem Bauch wär er nichtmehr unterm Zaun durchgepasst :D
Chiquita
 
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen

Re: Plauderstall

Beitragvon Eclaire3001 » Fr 18. Jun 2010, 21:44

:D :D :D vielleicht hat es sich auch überlegt, das es schlauer ist da stehenzu bleiben, weeil es bestimmt wusste das danach der zaun ausgebessert werden könnte, und es wollte die gelegenheit so lange wie möglich nutzen :D :D :D :D :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Eclaire3001
 
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Plauderstall

Beitragvon Jamila » Sa 19. Jun 2010, 00:04

jaja, das mit dem Abhauen kenn ich auch zu genüge .... :lol:
Heute war ich mit Klein-Calinka und ein paar anderen spazieren. Sie schaut ja immer so süß dabei. So eifrig und neugierig..... :mrgreen:
ja das musst ich jetzt mal loswerden..... :D
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Plauderstall

Beitragvon Isifan » Mo 21. Jun 2010, 15:05

ich möchte mich jetzt auch mal mit mem Thema beteiligen was mich ziemlich beschäftigt( wie betimmt alle pferdenarren^^)
Also:Top Thema :EIGENES PFERD!
-was sind eure erfahrungen mit Disziplin,Zeiteinteilung usw.
-was findet ihr doof daran, ein Pferd zu haben/was nervt euch?
-Zeitplanung+Pferd= kompliziert?
- haben andere Hobbys noch Platz?
Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres,
du siehst nichts außer der Unendlichkeit,
du spürst nichts außer der Magie des Moments.

Berühre den Wind und du weißt,
was Freiheit bedeutet...
Isifan
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:49

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron