Plauderstall

Re: Plauderstall

Beitragvon Laura » Fr 19. Nov 2010, 15:15

Also ich hab mich damit noch nicht großartig auseinander gesetzt, aber ich vertrau schon sehr unserer Regierung. Deutschland ist eines der sichersten Länder auf der Welt, hier braucht man nicht so schnell angst haben wie im Irak usw (eig. kaum vergleichbar).Dennoch glaube ich das sie nicht alles verhindern/kontrollieren können. Ich jedoch mach mir bis jetzt noch keine Gedanken darüber, wohne auf dem Dorf und hier wird so schnell nichts passieren ;)
Eigendlich kann ich mir das auch überhaupt garnicht vorstellen das so etwas passieren könnte. Oder z.b. soetwas mal mit zuerleben.
mehr erleben als erinnern können.
Laura
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 17:19

Re: Plauderstall

Beitragvon Jassi » So 21. Nov 2010, 14:15

Na,ja ich hab schon ein bisschen Schiss. Ich wohne in der Nähe von größeren Städten (geh da auch zur Schule, shoppen usw)!!!! Die Stadt gehört gewissermaßen zu meinem Alltag....
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Plauderstall

Beitragvon cocolein » Mo 22. Nov 2010, 16:56

Ich bin 3 mal in der woche erst um 3 zu hause und die anderen beide tage so um halb 2


Haha! Erst um 3! Find ich immer total witzig, was für arme ihr doch seid :D
Ich bin in der 10. Klasse und bin immer frühestens um 16.30 zuhause! Manchmal sogar um 17.30!
Habt ihr eigentlich keinen Mittag, oder warum haben die deutschen immer so früh aus?
Ich hab dann normalerweise so um die 3 Prüfungen die Woche, natürlich nen Berg Hausaufgaben ( naja, die werden dann halt nicht immer gemacht :P ) und schaffe es trotzdem noch reiten zu gehen, die pferde zu versorgen, und einmal die Woche Prospekte zu verteilen.
Also bitte! :D
cocolein
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58

Re: Plauderstall

Beitragvon Mia84 » Mo 22. Nov 2010, 17:22

Puuh, hat man s als Schüler noch schön!!! Ich bin immer von 8 bis mindestens 18 Uhr an der Uni. Je nachdem wirds auch noch später. Danach geh ich eigentlich immer noch reiten oder sonstwie sporteln, oder mein Freund kommt, oder ich geh mit Freundinnen noch in die Stadt. Also vor 21.30 Uhr bin ich nie daheim.
Mia84
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 23. Mär 2010, 12:46

Re: Plauderstall

Beitragvon Jassi » Mo 22. Nov 2010, 22:54

cocolein hat geschrieben:Habt ihr eigentlich keinen Mittag, oder warum haben die deutschen immer so früh aus?

Ich fürchte unser Bildungsniveau sinkt :oops: :mrgreen:
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Plauderstall

Beitragvon die Alex » Sa 27. Nov 2010, 16:35

Ich geb auch meinen Senf dazu...... :)
Also ich bin seit 10 Jahren Berufstätig. In der Schule hatte ich schon mehr Zeit. Aber trotzdem habe ich noch nach dem Geschäft Zeit unseren Pensions-Stall (momentan 3 Pferde) zu misten und zu versorgen. Meine Arbeitszeiten sind vom 7-16 Uhr, einmal bis 18 Uhr. Das meiste wird halt am Wochenende erledigt. Freunde treffen, Kino etc. geht nur mit nem gut organisierten Terminkalender. ;)
die Alex
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 13:43

Re: Plauderstall

Beitragvon Lene » Mo 20. Dez 2010, 17:30

wo reitet ihr?
Lene
 
Beiträge: 10
Registriert: So 19. Dez 2010, 12:39

Re: Plauderstall

Beitragvon Jassi » Mo 20. Dez 2010, 20:27

Also ich reite an einem kleinen süßes Privatstall-da sind nur Freizeitreiter und wir haben auch nur 25 Pferde!! Und nur eine kleine halle und einen etwas größeren Außenplatz mit schlechtem Boden, aber die Stallgemeinschaft ist cool und ich wollte mit keinem Stall mehr tauschen, glaub ich!! Zumindest im moment nicht :D
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Plauderstall

Beitragvon mira » Di 28. Dez 2010, 20:59

Mein Pferdi steht an einem kleinem Hof, da sind zwei Stallgassen mit insgesamt 9 Pferden.Ist total gemütlich.Insgesamt sind auch nur 4 Einsteller.wir haben zwar keine Halle, dafür aber nen supi Platz, da kanns 2 Wochen oder so regnen, nach ner halben stunde ist der wieder trocken, total toll. Die Halle ist dafür direkt gegenüber auf der anderen seite der straße, da ist auch der reitverein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Knnt einer von euch den Film, da hatten 1 mädchen mit ihrem pferd einen unfall, und die mutter versucht alles um das pferd wieder normal zu kriegen, und das darf nicht rus und so, und schließlich fahren die in die USA, aber scheuchen das PFERD so auf den Hänger und dann bleiben die Da und die Mutter verliebt sich in den Pferdeflüsterer. Das Mädchen kann dann nachher auch wieder reiten:D
Kennt jemand den Film???
mira
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 16:46

Re: Plauderstall

Beitragvon NickyLove » Di 28. Dez 2010, 21:14

ja klar der Pferdeflüsterer , den Film kennt doch jeder Reiter oder nicht :)
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
NickyLove
 
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:42
Wohnort: nähe Düsseldorf

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast