Beistellpferd ?!

Beistellpferd ?!

Beitragvon Maltamaus1231 » So 17. Okt 2010, 10:53

Hallo,

Meine Stute hat leider das Pech, das die anderen Stallgenossen Eisen drauf haben, und sie aus diesem Grund nicht mit ihnen auf die Weide darf. :(
Deshalb möchte ich mir ein zweites, möglichst billiges Pferd dazu holen/kaufen.
Kann nicht so viel dafür ausgeben, 500 E Ist für ein Beistellpferd mein maximal Gebot.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob es dir richtige Entscheidung ist, denn im Internet sind die meisen Pferde krank, oder kleine Ponys, also alles nicht das was wir suchen, denn sie ist total Dominant, und braucht mal ein Pferd, das ihr mal zeigt wo es lang geht, aber auch gerne tobt und spielt.

Wisst ihr vielleicht, wo ich ein gesundes, billiges Beistellpferd herbekomme ? :shock:
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Maltamaus1231
 
Beiträge: 395
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48

Re: Beistellpferd ?!

Beitragvon Dartmoorpony » So 17. Okt 2010, 11:11

wieso darf es nur 500 euro kosten? weil wenn geld knapp ist glaubich ist es nicht so gut ein zweites pferd zu kaufen, es ist diene entscheidung aber TA kosten können schnell teuer werden ( spreche aus erfahrung von meinem kater)
lg :)
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Dartmoorpony
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 23. Apr 2009, 19:10
Wohnort: Sydney

Re: Beistellpferd ?!

Beitragvon Maltamaus1231 » So 17. Okt 2010, 11:27

Es KÖNNTE auch mehr Geld sein, aber es ist wirklich nur ein Beistellpferd, soll nicht geritten werden, und dann ist mir das auch nicht mehr als 500 € wert. Es sollte bloß nicht krank, oder ein zu kleines Pony sein, mehr will ich gar nicht. :D
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Maltamaus1231
 
Beiträge: 395
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48

Re: Beistellpferd ?!

Beitragvon Kampf_Krümel » So 17. Okt 2010, 13:05

Versuch doch vlt leiber etwas mehr ins Pferd zu investieren und dann dafür eine RB zu suchen, so kannst du das etxra Geld vom Kaufpreis auch irgendwann wieder raus holen :mrgreen:
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Beistellpferd ?!

Beitragvon Sarah » So 17. Okt 2010, 17:43

Schau mal hier:
http://www.beistellpferde.de

Da sind öfters Beistellpferde drinne, oft gegen Schutzvertrag oder zur Verfügung abzugeben ;)
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Beistellpferd ?!

Beitragvon Kampf_Krümel » So 17. Okt 2010, 18:27

Hallo mir fällt da grade noch was ein. Ich habe ( leider ) zufällig ein Beistellpferd , das jemanden nettes sucht :(
Es ist eine ehemalige RB von mir. Vor einem Jahr wurde sie einfach ohne mein wissen abgeholt und war weg. nun bekam ich vor ein paar Tagen eine SMS, dass sie zum Schlachter soll. ( Der Bauer will die schon seit 2 Jahren loswerden, also auch damals schon, wo ich die in Pflege hatte ) :cry: Sie hätte nun wohl angeblich Arthrose, aber ob sie es wirklich hat und wenn ja in welcher Intensität weiß ich leider noch nicht ( Könnte mir auch vorstellen, dass sie gesund ist und er sie nun einfach loswerden will ). Fahre die nächsten Tage selber mal hin und schau mir die ganze Sache an. Kann dir also wirklich noch nicht mehr dazu sagen. Wenn du da Interesse dran hättest ( Insofern, sie dann gesund ist ), melde ich mich gerne in ein paar Tagen nochmal bei dir.
Ich selber bemühe mich auch schon seit Tagen sie irgendwo günstig unter zubekommen, aber ich finde einfach nichts.

das ist sie übrigens :

DSCI3586.JPG
DSCI3241.JPG
DSC09660.JPG
DSC08011.JPG
DSC07664.JPG
DSC07564.JPG
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Beistellpferd ?!

Beitragvon Jamila » So 17. Okt 2010, 23:15

wow ist die hübsch *___*
ohh maaann..hätte ich nur genug geld für ein paar weitere Pferde..dann würde ich die hier glatt nehmen...und gleich noch die Nana von der atshury dazu.... :lol:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Beistellpferd ?!

Beitragvon Alvera » Mo 18. Okt 2010, 06:53

Ja klaro Schatzi ;)

an Te: schau mal bei wkw da gibt's ne Gruppe Pferde verschenken oder bis 500 Euro.
Da is sicher was dabei.
Alvera
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 20:25

Re: Beistellpferd ?!

Beitragvon sandy » Mo 18. Okt 2010, 08:34

ja oder such mal im internet gezielt nach pferden/ ponies mit SCHUTZVERTRAG!!!
mein ninjo ist auch gesund und hat nur 250 euro gekostet :mrgreen: und ist voll reitbar!!!
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Beistellpferd ?!

Beitragvon Maltamaus1231 » Mo 18. Okt 2010, 10:02

Danke für eure Hilfe ;)

Hab aber im Internet schon etwas passendes gefunden, eine 9 Jährige Stute, 1,60 groß, und kerngesund, verkaufen sie für 600 €, ist nur so billig, weil sie die dringend loswerden müssen, wegen dem Platz und so.
Ich schau sie mir mal an. :D

Danke nochmal ;)
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Maltamaus1231
 
Beiträge: 395
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast