Appassionata

Appassionata

Beitragvon Jassi » So 28. Nov 2010, 21:22

Hallo!
Was haltet ihr von der Appassionata??
Es werden ja immer Stimmen laut, hinter den Kulissen gehe es nicht mit rechten Dingen zu?! :?
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Appassionata

Beitragvon Mia84 » Mo 29. Nov 2010, 11:00

Würd mich auch interessieren. Ich würd gern hingehen, aber natürlich nur, wenn die Pferde da nicht in irgendeiner Form mit Gewalt getrimmt werden. Was meint ihr, ist es ok hinzugehen?
Mia84
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 23. Mär 2010, 12:46

Re: Appassionata

Beitragvon Sarah » Mo 29. Nov 2010, 12:04

Ich war vor 5 oder 6 Jahren da, da war es noch ziemlich gut.
Alles was ich seitdem gesehen habe, war Rollkur und unschöne Reiterei.
Fazit: ICH würde nicht nochmal hingehen, das hat für mich nichts mehr mit dem Zauber der Reiterei etc. zu tun...
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Appassionata

Beitragvon Kampf_Krümel » Mo 29. Nov 2010, 23:42

Ich selber war noch nicht dort, auch wenn ich immer mal hin wollte. Jedoch wurde mir irgendwann davon abgeraten, weswegen ich bis heute nicht da war.
Es war so : Der Besitzer einer alten RB buchte für die 1. Reihe, damit man auch gut sehen konnte. Sie nahmen ihre Plätze ein und plötzlich machte jemand fremdes ihn den Platz streitig :shock: Es gab für die selben Plätze 2 Karten. Als man zur Geschäftsleitung ging, stellten diese promt noch eine Reihe vor die 1. Reihe :!: Nun bezahlt man also für freie Sicht und was bekommt man ???
Sauerei ! Aber kla, mit den Plätzen der 1. Reihe kann man richtig viel Geld verdienen, also werden einfach mal mehr Karten verkauft, wie vorgesehen sind. Kein Einzelfall so wie ich heute weiß.
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Appassionata

Beitragvon Jassi » Di 30. Nov 2010, 22:19

@Kampfkrümel: das ist ja krass :o
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Appassionata

Beitragvon Summer90 » Mi 1. Dez 2010, 10:07

Also ich hab auch mal überlegt (vor 2 Jahren oder so) ob ich mir Appassionata anschau, aber ich hab dann so viele schelchte Meinungen gehört, dass ich es mir anders überlegt hab.

und die Priese sind ja auch gesalzen :shock:


wenns dann noch so Aktionen abziehn wie bei Krümel, was soll das denn?!?! is aber oft so dass sies absichtlich überbuchen..... *blöde Abzocke* :evil:

glg Rita :)
Summer90
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 12:42


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast