Weihnachten

Re: Weihnachten

Beitragvon Erika » Do 1. Nov 2018, 12:50

Hi,

ich freue mich schon sehr auf Weihnachten. Jetzt beginnen auch schon langsam die Planungen. Wir feiern jedes Jahr bei einem anderen Familienmitglied und dieses Jahr kommt die ganze Familie zu uns, wir werden groß aufkochen und das Haus schön dekorieren.
Bei den Geschenken haben wir uns vor ein paar Jahren ausgemacht, dass wir quasi wichteln, jede oder jeder schenkt dann nur einer Person aus der Familie etwas. Das finde ich ganz praktisch, weil man sich besser auf das Geschenk konzentrieren kann und man auch etwas mehr ausgeben kann. Ich habe letztes Wochenende meine kleine Schwester gezogen und ich weiß auch schon was sie bekommt. Die liebt es zu lesen und vor dem Kamin zu sitzen, aber jammert immer über ihren Stuhl, deswegen habe ich mir gedacht, dass ich ihr den Atlas Brasil Hängesessel mit Gestell (haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell) schenke, den kann sie im Winter drinnen und im Sommer draußen verwenden.

Ganz liebe Grüße,
Erika
Erika
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:44

Re: Weihnachten

Beitragvon WhiteBeauty » Di 11. Dez 2018, 15:59

Ich schenke meinem Freund einen automatischen Wisch- und Saugroboter von ILIFE zu Weihnachten.

Sind inzwischen sehr günstig die Geräte und das Beste ist, ich habe auch etwas davon, da wir zusammen wohnen. Haha, ein bisschen egoistisch vielleicht, aber da ist doch mal ein gutes und nützliches Geschenk, oder etwa nicht?
WhiteBeauty
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:38

Re: Weihnachten

Beitragvon HaferFlocke » Mi 12. Dez 2018, 09:41

Guten Morgen zusammen,

wir gehen morgens spazieren und der Rest des Tages gilt den restlichen Weihnachtsvorbereitungen. Zuerst wird gegessen und dann gibt es Bescherung.

Meine Mutter bekommt Karten für das Theater, mein Mann bekommt Klamotten, die Kinder wünschen sich was zum Spielen. Momentan sind sie ganz begeistert vom Forschen und Experimentieren, da schenke ich ihnen passend eine Pufferlösung von Winlab.

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
HaferFlocke
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 09:23

Re: Weihnachten

Beitragvon juliaschaefer » So 16. Dez 2018, 13:43

Da meine Familie mittlerweile an ganz unterschiedlichen Orten in Deutschland wohnt, verbringen wir die Weihnachtsferien meistens irgendwo zusammen im Urlaub. Für dieses Jahr haben wir uns eine Ferienwohnung Meran ausgesucht. Ich freue mich schon sehr darauf, bald alle wiederzusehen!
juliaschaefer
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Okt 2017, 17:29

Re: Weihnachten

Beitragvon Schattenfell » Fr 11. Jan 2019, 13:03

Bei den vielen tollen Tipps und Ideen hattet ihr und die Beschenkten doch sicherlich alle ein wunderbares Weihnachtsfest!?!
Schattenfell
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 12:25

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast