Lederreitstiefel

Lederreitstiefel

Beitragvon mira » Mo 6. Jun 2011, 15:30

Huhu,
Ich spare jetzt auf Lederreitstiefel 8-)
Könnt ihr mir welche empfehlen?
mira
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 16:46

Re: Lederreitstiefel

Beitragvon UmbrellaMaus » Mo 6. Jun 2011, 16:01

ich hatte lederreitstiefel von cavallo gehabt, die waren super!
e freundin von mir hat sich geärgert dass sie sich welche für 350€ gekauft hat, welche eigendlich genau die gleichen waren, auch vom material her genau gleich...
die ham glaub ca 200€ gekostet
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
UmbrellaMaus
 
Beiträge: 630
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
Wohnort: Obermaiselstein

Re: Lederreitstiefel

Beitragvon Hammy » Di 7. Jun 2011, 07:15

Guten Morgen :D

also ich hab auch mal welche gekauft... jetzt stehen sie fast neu im keller :?

ähm, was ich sagen wollte, das musst du ganz allein entscheiden, in dem du sie probierst.
mir hat zum beispiel nicht ein einziger cavallo gepasst... zu groß, zu lang, zu kurz, zu klein, fuss okee wadel zu weit.... mir hat petrie gut gepasst und die habe ich mir dann auch gekauft...

zieh den stiefel an und schau wie du dich fühlst, das kannst du nur selber entscheiden, und vom prinzip her sind es alle lederstiefel ;)
Hammy
 
Beiträge: 377
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:26

Re: Lederreitstiefel

Beitragvon sandy » Di 7. Jun 2011, 07:58

ich hatte schon 2 oder 3 paar lederreitstiefel von cavallo und jetzt ein paar von petrie! ich würde sagen, den unterschied von teuren und "günstigen" (ca. 150 euro) merkt man eigentlich garnicht. (ich zumindest nicht).
meine ersten lederstiefel waren eigentlich richtig billig und ich hatte sie bestimmt 10 jahre! sie mussten nur ab und an neu besohlt werden.
deshalb: hol dir vielleicht als erstes ein paar günstige stiefel (gibts bei krämer oder loesdau recht günstig) und achte vielleicht sogar darauf, dass die stiefel eine gummisohle haben. da hast du mehr halt bei nässe als mit ledersohlen!!! ;)
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Lederreitstiefel

Beitragvon neddih » Mi 15. Jun 2011, 07:53

Ich kann Königs empfehlen. Die sind zwar auch recht teuer, aber die können teilweise sogar entweder halb (an das bein) oder komplett (an Fuß und Bein) angepasst werden. Ich habe meine komplett anfertigen lassen, weil ich ewig nach passenden Stiefeln gesucht habe. Insgesamt hat das 340 Eur gekostet, aber das hat sich gelohnt. Die Stiefel waren von Anfang an super bequem, keine Probleme mit Einlaufen oder Einreiten. Und sie sitzen halt durch das Anpassen perfekt!
neddih
 
Beiträge: 63
Registriert: So 19. Sep 2010, 21:53


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast