Stall sanieren-Kredit?

Re: Stall sanieren-Kredit?

Beitragvon Voillyied » Mo 20. Nov 2017, 19:39

Der Post ist ja schon etwas älter: Hast du denn für dich eine Lösung gefunden?
Voillyied
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:35

Re: Stall sanieren-Kredit?

Beitragvon AchimWilms » Fr 14. Dez 2018, 14:29

Nun ja es ist ja auch die Frage ob der Kredit als Privatperson oder Selbständiger, Verein o.ä. aufgenommen werden soll?! Grundsätzlich würde ich heutzutage auch immer dazu raten sich über einen Kredit von Privat zu informieren. Denn bei dieser Kreditform hat man meiner Meinung nach die besten Optionen wenn es um Flexibilität (Laufzeit, Sondertilgungen etc.) sowie auch um die Konditionen geht. Ich selbst habe mich vor gut einem Jahr auch für einen Kredit von Privat entschieden um davon ein neues Pferd für meine Frau zu kaufen. Das hat ganz wunderbar funktioniert. Ich habe meinen Kredit hier https://vaidoo.de/kredit-von-privat/ beantragt. Am besten einfach mal auf der Seite informieren und mit einem herkömmlichen Ratenkredit vergleichen.
AchimWilms
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 14:23

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron