Anhängerbussgeld viel höher

Anhängerbussgeld viel höher

Beitragvon RedRidingHood » Di 12. Dez 2017, 10:13

Hey, ich dachte ich macht mal einen kurzen Info-Thread auf, damit ich die einzige bleibe die sich so erschrocken hat.

Ich wurde letztens mit dem Pferdeanhänger angehalten, weil ich etwas zu schnell war. Musste natürlich dann auch gleich blechen. Mich hat aber mega irritiert, dass es so viel war. Wenn man sich das anschaut https://www.bussgeldkataloge.de/anhaenger/ ist es teilweise doppelt so viel als bei normalen Bussgeldern.
Bei 20 km/h mehr sind es 80€ statt 30€ :shock:
RedRidingHood
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 17:42

Re: Anhängerbussgeld viel höher

Beitragvon Plüschi-Bär » Di 12. Dez 2017, 23:36

:shock: :shock: :shock:

da fehlen einem die Worte.. wobei man bedenkt es soll ja eine lehre sein und schützen ... ich glaub noch einmal wird es nicht passieren :?
Plüschi-Bär
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 19:09

Re: Anhängerbussgeld viel höher

Beitragvon RedRidingHood » Mi 13. Dez 2017, 13:09

Ja schon, aber das Vergehen ist ja deshalb nicht schlimmer, als wenn ich ohne Anhänger fahre, möchte ich meinen....
RedRidingHood
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 17:42


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast