Fahrräder am Stall abstellen

Fahrräder am Stall abstellen

Beitragvon BibiBlocksberg » Mo 8. Jan 2018, 10:42

Hallo zusammen,

ich bin damit beauftragt worden, für unseren Reitstall einen Fahrradständer zu besorgen, damit die Räder alle an einem Platz geordnet und sicher verstaut werden können. Habt ihr Ideen, wo ich gute und günstige Fahrradständer bekomme?! Wir brauchen Platz für ca. 10 Räder in allen Größen, Platz ist ausreichend vorhanden, es sollte nur möglichst günstig sein, aber trotzdem gute Qualität.

Bin für jeden Tipp dankbar,
LG
BibiBlocksberg
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 10:25

Re: Fahrräder am Stall abstellen

Beitragvon Atréju » Mi 24. Jan 2018, 12:26

Hey Bibi,

da wäre die klassische Fahrradklemme doch am besten, die sind für alle Fahrradtypen und Radbreiten geeignet. Die gibt es in allen möglichen Ausführungen und Designs, außerdem kann man die problemlos erweitern, praktisch endlos.

Wir nutzen die auch, weil die am einfachsten zu benutzen ist. Fahrrad ranschieben - und fertig.

Die gibt es nirgendwo günstiger als hier: https://www.fahrradstaender24.de/conten ... lemme.html Qualität ist Top, wir haben den Fahrradständer schon seit Jahren und es gab nie Probleme. Die haben aber auch etliche weitere Fahrradständer im Angebot, gucke Dich dort einfach mal um.

Viel Spaß, Gruß
Atréju
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 15:38

Re: Fahrräder am Stall abstellen

Beitragvon Alina » Do 25. Jan 2018, 14:57

Bei uns stehen die auch immer wie Kraut und Rüben durcheinander. Das wäre mal 'ne gute Anschaffung.
Alina
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 11:34

Re: Fahrräder am Stall abstellen

Beitragvon WhiteBeauty » Mi 14. Nov 2018, 10:36

Tolle Seite! Am besten ist die Preisüberprüfung! Wenn man das Produkt woanders zu einem besseren Preis gesehen hat, dann überprüfen die den Preis und versuchen diesen Preis nochmals zu UNTERbieten! Das ist doch mal genial!!!
WhiteBeauty
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:38

Re: Fahrräder am Stall abstellen

Beitragvon Ruth » Mi 14. Nov 2018, 15:01

Hallo,
also ich habe letztens welche beim Baumarkt gesehen!
lg
Ruth
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 14:28


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron