Hallo bin NEU hier :-)

Hallo bin NEU hier :-)

Beitragvon Singlemama70 » Mi 25. Apr 2018, 09:00

Hallo,

ich bin die Melanie und habe vor 2 Monaten das Reiten angefangen. Ich bin zwar schon Baujahr 70, aber besser spät als nie :-) Meine Stute heißt Abendsonne und ist 12 Jahre alt.

Ich freue mich auf zahlreiche Kontakte zu Pferdefreunde und hoffe ich kann hier von Euch dazu lernen :-)

Liebe Grüße,
Melanie
Singlemama70
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 08:47

Re: Hallo bin NEU hier :-)

Beitragvon Hanceek » So 20. Mai 2018, 23:58

Hallo :)
Hanceek
 
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Mai 2018, 23:57

Re: Hallo bin NEU hier :-)

Beitragvon Therints » Di 29. Mai 2018, 05:07

Grüß dich!
Therints
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:03

Re: Hallo bin NEU hier :-)

Beitragvon MiraM » Do 31. Mai 2018, 20:36

Auch ein Hallo von mir, bin auch noch neu hier :D
MiraM
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 31. Mai 2018, 20:30

Re: Hallo bin NEU hier :-)

Beitragvon LeaEberhart » Do 7. Jun 2018, 11:04

hallo melanie, liebe grüßeeee
LeaEberhart
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jun 2018, 11:02

Re: Hallo bin NEU hier :-)

Beitragvon Bulana » So 8. Jul 2018, 18:38

Hallo zusammen! Ich heiße Ana, komme aus Ilsenburg und mag-mag-mag Pferde!!! Als ich klein war, hatte mein Opa ein Pferd und das war mein bester Freund. Ich hoffe, ich bin hier richtig und kann einen interessanten Austausch finden;)
Bulana
 
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Jul 2018, 18:32
Wohnort: Ilsenburg

Re: Hallo bin NEU hier :-)

Beitragvon Schickl » Di 28. Aug 2018, 12:59

Singlemama70 hat geschrieben:Hallo,

ich bin die Melanie und habe vor 2 Monaten das Reiten angefangen. Ich bin zwar schon Baujahr 70, aber besser spät als nie :-) Meine Stute heißt Abendsonne und ist 12 Jahre alt.

Ich freue mich auf zahlreiche Kontakte zu Pferdefreunde und hoffe ich kann hier von Euch dazu lernen :-)

Liebe Grüße,
Melanie


Hallo ich bin auch neu hier! Ich reite schon seit vielen Jahren und habe mich in diesem Forum angemeldet, um vieles neues und spannendes von anderen zu lernen!

Liebe Grüße
Schickl
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Aug 2018, 10:31

Re: Hallo bin NEU hier :-)

Beitragvon Carinschi » Mi 14. Nov 2018, 14:27

Hi,
bin hier auch neu aus dem Raum München und seit 10 Jahren eine Pferdeliebhaberin!
Freu mich auf gemeinsame schöne Stunden!

Carinschi
Carinschi
 
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Sep 2018, 12:12

Re: Hallo bin NEU hier :-)

Beitragvon Ruth » Mi 14. Nov 2018, 15:05

Hallihallo,

bin ebenfalls neu hier!
@Carinschi, das ist ja toll, dass du auch aus München kommst. Wir ziehen jetzt nämlich von Hannover nach Vaterstetten, weil mein Vater einen neuen Job angenommen hat. Was schon einmal toll ist ist, dass ich ein riesiges Zimmer in unserem neuen Haus, welches meine Eltern über www.demos.de/home.aspx gefunden haben, bekomme. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem neuen Reitstall und auch neuen Freunden dort!

Bin gespannt, ob du dort in der Nähe wohnst und mir vielleicht einen Reitstall empfehlen kannst!
glg Ruth
Ruth
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 14:28


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast