Seite 1 von 1

Hallo bin NEU hier :-)

BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 09:00
von Singlemama70
Hallo,

ich bin die Melanie und habe vor 2 Monaten das Reiten angefangen. Ich bin zwar schon Baujahr 70, aber besser spät als nie :-) Meine Stute heißt Abendsonne und ist 12 Jahre alt.

Ich freue mich auf zahlreiche Kontakte zu Pferdefreunde und hoffe ich kann hier von Euch dazu lernen :-)

Liebe Grüße,
Melanie

Re: Hallo bin NEU hier :-)

BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 23:58
von Hanceek
Hallo :)

Re: Hallo bin NEU hier :-)

BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 05:07
von Therints
Grüß dich!

Re: Hallo bin NEU hier :-)

BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 20:36
von MiraM
Auch ein Hallo von mir, bin auch noch neu hier :D

Re: Hallo bin NEU hier :-)

BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2018, 11:04
von LeaEberhart
hallo melanie, liebe grüßeeee

Re: Hallo bin NEU hier :-)

BeitragVerfasst: So 8. Jul 2018, 18:38
von Bulana
Hallo zusammen! Ich heiße Ana, komme aus Ilsenburg und mag-mag-mag Pferde!!! Als ich klein war, hatte mein Opa ein Pferd und das war mein bester Freund. Ich hoffe, ich bin hier richtig und kann einen interessanten Austausch finden;)

Re: Hallo bin NEU hier :-)

BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2018, 12:59
von Schickl
Singlemama70 hat geschrieben:Hallo,

ich bin die Melanie und habe vor 2 Monaten das Reiten angefangen. Ich bin zwar schon Baujahr 70, aber besser spät als nie :-) Meine Stute heißt Abendsonne und ist 12 Jahre alt.

Ich freue mich auf zahlreiche Kontakte zu Pferdefreunde und hoffe ich kann hier von Euch dazu lernen :-)

Liebe Grüße,
Melanie


Hallo ich bin auch neu hier! Ich reite schon seit vielen Jahren und habe mich in diesem Forum angemeldet, um vieles neues und spannendes von anderen zu lernen!

Liebe Grüße

Re: Hallo bin NEU hier :-)

BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 14:27
von Carinschi
Hi,
bin hier auch neu aus dem Raum München und seit 10 Jahren eine Pferdeliebhaberin!
Freu mich auf gemeinsame schöne Stunden!

Carinschi

Re: Hallo bin NEU hier :-)

BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 15:05
von Ruth
Hallihallo,

bin ebenfalls neu hier!
@Carinschi, das ist ja toll, dass du auch aus München kommst. Wir ziehen jetzt nämlich von Hannover nach Vaterstetten, weil mein Vater einen neuen Job angenommen hat. Was schon einmal toll ist ist, dass ich ein riesiges Zimmer in unserem neuen Haus, welches meine Eltern über www.demos.de/home.aspx gefunden haben, bekomme. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem neuen Reitstall und auch neuen Freunden dort!

Bin gespannt, ob du dort in der Nähe wohnst und mir vielleicht einen Reitstall empfehlen kannst!
glg Ruth