Wichtig

Wichtig

Beitragvon Amicalover » Di 23. Sep 2008, 20:34

hallöchen!!!

meine Reitgruppe und ich hatten eine super Idee... wir wollen unsere Reitlehrerin überreden das wir ein Wintermusical aufführen... Hat jemand von euch Ideen oder schon mal eines aufgeführt?

LG Steffi
Amicalover
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Wichtig

Beitragvon muffin » Di 30. Sep 2008, 11:18

na was sich immer anbietet ist ein märchen...schneewittchen hatten wir mal. zB

sieben kidis als zwerge, bettchen aus strohballen,
Prinz und Schneewittchen mit pferd...können dann auch ein schönes padedö (weiß absolut nicht, wie man das schreibt) reiten. Das kann mit Schwarzlicht und/oder fackeln (von Menschen ohne pferd getragen) spektakulär gemacht werden.
EIn Vorleser kann Via Micro die Geschichte schön erzählen, die viele ja auch kennen......und am ENde oder auch in der mitte können auch alle zwerge noch reiten......oder man macht anbindehaken in die halle, dann können sie auch ins bettchen gehen wenn die ponies nebendran stehen.

nen richtiges Musical wäre ja auch mit singen. ISt bestimmt toll, aber wer stellt dich in nem verein schön hin und singt aus Cats was vor ; )
und wenn jemand singen will, geht des ja auch in nem märchen ; ) a la disney ; )

viel spaß und erfolg
muffin
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Sep 2008, 11:06


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast