Verkaufe Einiges für wenig Geld

Verkaufe Einiges für wenig Geld

Beitragvon Lauselinus » Mo 29. Sep 2008, 17:13

Hallo ihr Lieben

ich habe bei mir mal ausgemistet und habe daher einiges zu verkaufen....

...... Ledervollbesatz- Reithose von Pikeur Größe 80 in bräunlich mit ein wenig anthrazit-blau kleinkraiert und graublauem Vollbesatz. So gut wie keine Gebrauchsspuren. Eine echt tolle Hose, man merkt die sehr gute Qualität! .....leider habe ich mitlerweile Größe 74 und kann die Hose nicht mehr tragen. (50 Euro)

... Lederreitstiefel Größe 39, sehr bequem. Die Stiefel sind im Jagdstil, jedoch oben am Rand nicht braun, sondern auch schwarz. Die Stiefel haben sich schon gesetzt und haben einen neuen Absatz. (20 Euro)

... Wintec 500 Dressur mit weißem Kopfeisen (+ blaues Kopfeisen) inklusive Kurzgurt (150 Euro). Mein Pony ist einfach zu dick geworden

... Dressurschabracke in dunkelblau mit gedrehtem aufgenähten Rand von Krämer. Zweimal benutzt und frisch gewaschen. (8 Euro)

... Dressurschabracke beige mit kariertem Rand von Krämer (5 Euro)

... Lederstiefeletten Größe 39 in schwarz mit Gebrauchsspuren an der Ferse (5 Euro)

... Satteldecke Dressur in blau. Man sieht Gebrauchsspuren (2 Euro)

... Bodenarbeitsseil nach Parelli schwarz mit Lederklatsche ca 3 m lang. (5 Euro)

... Wachschaps in dunkelblau mit kariertem Innenfutter. (5 Euro)

... alter Schnurengurt 120m schwarz (2 Euro)

bei Interesse könnt ihr einfach eine Nachricht schicken.. Bilder schicke ich euch auch gerne zu.

lg
Katrin
Lauselinus
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 16:59

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast