Damen Bademode (Tankini)

Re: Damen Bademode (Tankini)

Beitragvon Regenbogen » Mo 17. Dez 2018, 10:27

Guten Morgen ,

wow, ein tolles Geschenk! Ich bin ganz neidisch, muss dringend mal mit meinem Freund sprechen...
Wenn du am Strand eine gute Figur machen willst, dann empfehle ich dir die Sunflair Serie: mehr dazu erfahren die Tankinis haben einen tiefen Ausschnitt und die Softcups zaubern einen schönen Busen, bzw. ein schönes Dekolletee!
Es gibt auch einen Poncho von Sunflair, den kann man prima am Strand anziehen und auch damit ins Wasser gehen. Schaue dich einfach in Ruhe um auf der Seite, da findest du schon was passendes!

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub!
Ganz liebe Grüße
Regenbogen
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Sep 2018, 09:04

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast