Hundebett

Re: Hundebett

Beitragvon TinaLovesHorses » Do 10. Jan 2019, 14:23

Hallo,

Habt ihr inzwischen schon das passende Hundebett gefunden, oder seid ihr immer noch auf der Suche? Wir nehmen unseren Hund immer mit in den Stall und haben deshalb absichtlich ein besonder robustest und schmutzabweisendes Bett gekauft. Leider haben wir einen eher großen Hund, der bereits ein paar Probleme mit seinen Gelenken hat, deshalb mussten wir auch darauf achten, dass das Bett die Gelenke des Hundes schont.

Wir haben dann ein Bett mit folgenden Eigenschaften gefunden, hat mich direkt angesprochen:
- Wasserabweisende Bezüge
- Waschbar (30°C)
- Matratzen Leicht Abziehbar
- Trockner Fest (Delikat)
- Atmungs-Aktiv
- Reisematratze mit Henkel
- Langlebige Sofastoffe
- Wahl zwischen "Quad" oder "Orthopädische" Matratze

Wir haben uns dann für die orthopädische Matratze entschieden, weil unser Hund eben diese Gelenkprobleme hat. Er hat schon beim Laufen des Öfteren Schmerzen, dann soll er wenigstens wenn er liegt Entspannung finden. Wir haben das Bett, gleich mit Hundeleine und Hundehalsband über mollyandstitch.com/de/ bestellt. Die Seite hat mir eine Freundin aus dem Stall empfohlen. Sie hat immer so schöne Halsbänder und Leinen für ihre Hunde, da hab ich einfach mal gefragt woher sie die Sachen immer hat.

Auf jeden Fall haben wir dort auch das Bett gefunden. Das steht jetzt bei uns im Aufenthaltsraum im Stall und mein Kleiner kann sich immer hinlegen, wenn er wieder Schmerzen hat. Ich muss aber auch sagen, durch das Bett ist das ein Stück weit besser geworden. Er kann eben die Gelenke in dem orthopädischen Bett viel besser entspannen. Eben wir beim Menschen die Matratze. Hat man eine gute Matratze, hat man automatisch einen besseren Schlaf und keine Rückenschmerzen.

Besonders gut gefällt mir außerdem das Halsband. Es sieht einfach top aus, ist sehr robust und eignet sich dadurch auch gut für den Stall. Hab euch alles verlinkt, vielleicht wird hier ja auch jemand fündig auf der Seite. Ich habe mich auf jeden Fall über den Tipp meiner Freundin gefreut.

LG! :D
TinaLovesHorses
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 8. Mär 2018, 14:43

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron