Alternatives Forum?

Alternatives Forum?

Beitragvon Donnerhall » Di 8. Jan 2019, 17:23

Hallo zusammen,

kennt ihr noch andere Foren, wo man unkompliziert Fragen stellen kann? Ein Forum, das sich evtl. auch mit Pferden beschäftigt?! Wo die Community nett und freundlich miteinander umgeht, ohne sich gegenseitig zu beleidigen?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein alternatives Forum empfehlen könntet?!

Liebe Grüße
Donnerhall
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 6. Dez 2018, 15:58

Re: Alternatives Forum?

Beitragvon Schattenfell » Fr 11. Jan 2019, 12:37

Grüß Dich Donnerhall!

Ich kann dir das ForumPlexus.com empfehlen: hier klicken

Das ist ein Diskussionsforum und gleichzeitig ein Ratgeberportal und bietet viele verschiedene Möglichkeiten zur Unterhaltung, mit Fragen und Antworten zu allen möglichen Themengebieten und um neue Leute kennenzulernen. Pferdethemen sind derzeit nicht sehr häufig vertreten, aber du kannst problemlos jede pferdespezifische Frage stellen. Die Community ist ehrlich, freundlich und die Mitglieder gehen respektvoll miteinander um.

Ich bin dort ständig unterwegs, melde dich doch gleich mal an, dann sehen wir uns!

Bis gleich! ;)
Schattenfell
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 12:25


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron