Was kann man machen bei Zahnstein?

Was kann man machen bei Zahnstein?

Beitragvon Karla » So 20. Jan 2019, 23:49

Ich frag jetzt mal wegen unserem Hund, nicht wegen den Pferden: Kann man etwas gegen Zahnstein machen beim Hund oder muss das vom Tierarzt behandelt werden?
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.
Karla
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 19:00

Re: Was kann man machen bei Zahnstein?

Beitragvon Mariena » Mo 21. Jan 2019, 21:21

Ich denke, zum Tierarzt gehen wäre wohl die schnellste und wirksamste Idee. Schau dich auf https://hundepower.de/zahnstein-bei-hunden/ aber einmal um. Es gibt Dentax für Hunde. Verzichte bei der Nahrung auf Zuckerhaltiges und Getreide für die Zukunft.
Unsere Leben sind so verschieden und unterschiedlich, wie die Wege die wir jeden Tag gehen.
Mariena
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 31. Mai 2016, 19:40


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron