Rollator für zuhause

Rollator für zuhause

Beitragvon HaferFlocke » Do 24. Jan 2019, 10:38

Servus,

kennt ihr eine gute online Adresse, wo man schauen könnte?

Vielen Dank,
Gruß
Zuletzt geändert von HaferFlocke am Do 15. Apr 2021, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
HaferFlocke
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 09:23

Re: Rollator für zuhause

Beitragvon Schmied » Do 24. Jan 2019, 15:20

Hallo Haferflocke,

schau doch mal hier bei Sanitäts-online: hier klicken die haben eine sehr gute Auswahl vieler verschiedener Rollatoren. Die bieten auch speziell "Indoor Rollatoren" an, die sind dann besonders leicht und wendig. Durch den kompetenten und hilfreichen Kundenservice haben wir damals auch den passenden Rollator für meine Mutter gefunden. Rufe da einfach an und lasse dich beraten.

Gruß
Schmied
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:59

Re: Rollator für zuhause

Beitragvon Ponytail » Mo 28. Jan 2019, 11:05

Diese Rollatoren machen einen guten, wertigen Eindruck. Sind da Designerstücke dabei?
Ponytail
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 10:59


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron