Seite 1 von 1

Rollator für zuhause

BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 10:38
von HaferFlocke
Servus,

kennt ihr eine gute online Adresse, wo man schauen könnte?

Vielen Dank,
Gruß

Re: Rollator für zuhause

BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 15:20
von Schmied
Hallo Haferflocke,

schau doch mal hier bei Sanitäts-online: hier klicken die haben eine sehr gute Auswahl vieler verschiedener Rollatoren. Die bieten auch speziell "Indoor Rollatoren" an, die sind dann besonders leicht und wendig. Durch den kompetenten und hilfreichen Kundenservice haben wir damals auch den passenden Rollator für meine Mutter gefunden. Rufe da einfach an und lasse dich beraten.

Gruß

Re: Rollator für zuhause

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2019, 11:05
von Ponytail
Diese Rollatoren machen einen guten, wertigen Eindruck. Sind da Designerstücke dabei?