Suche für meinen Reiterhof Ideen für einen schönen Außenbere

Suche für meinen Reiterhof Ideen für einen schönen Außenbere

Beitragvon AlexT » Mo 18. Feb 2019, 18:08

Hallo!
Ich bin momentan dabei die anstehende Ostersaison zu planen. Auf meinen Reiterhof kommen viele Familien in den Osterferien. Ich möchte jetzt, wo der frostige Winter fast vorbei ist, anfangen alles ein bisschen schön zu gestalten draußen. Habe auf jeden Fall schon eine Grill-Ecke mit Feuerschale in Planung, aber brauche unbedingt weitere Anregungen... Ich würde gerne einen Abenteuerspielplatz bauen oder so etwas, aber bin da noch recht ideenlos. Was habt ihr auf euren Reiterhöfen so zu bieten? Würde mich über Anregungen freuen.

LG Alex
AlexT
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 18:01

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron