Ich möchte für meine RB ein neues Halfter kaufen, aber kann mich nicht entscheiden welche Farbe ich nehme... Welche Farbe würdet ihr bei einem Falben nehmen?
LG Steffi
Halfterwahl
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
HalfterwahlHallo Leute
![]() Ich möchte für meine RB ein neues Halfter kaufen, aber kann mich nicht entscheiden welche Farbe ich nehme... Welche Farbe würdet ihr bei einem Falben nehmen? LG Steffi
Re: Halfterwahlich glaube außer gelb passt alles...
was für eine abschwitzdecke hat er denn? dann kannst du es passend dazu kaufen! das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: HalfterwahlMhh also soweit ich weis hat sie gar keine... Sie ist ein Schulpferd.. Naja nicht mehr^^ und jetz hab ich sie als RB..
LG Steffi
Re: Halfterwahlhaste denn mal nen foto von ihr?
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: HalfterwahlNa klar
![]() (das tollste Pferd auf der gaaanzen Welt) LG Steffi
Re: Halfterwahlich würde ein rotes holen oder dunkelblau sieht gut aus oder ein zweifarbenes guck mal bei HKM da gibts sau schöne im internet http://www.reitsport-hkm.com
Re: HalfterwahlDanke für die Tipps
![]() ![]() LG Steffi
Re: Halfterwahlalso ich würde auch zu rot tendieren... evtl mit schwarzen polstern hinterlegt!
wobei gestreift mit blau nicht so mein fall ist, sieht irgendwie so altmodisch aus. aber schönes pferd ![]() das mir das pferd das liebste sei,
Re: HalfterwahlAlso ich finde rot ist ne super Idee
![]() ![]() ![]() LG Steffi
Re: Halfterwahlwow... ich glaub das lohnt sich ja alleine zum shoppen dahin zu fahren
![]() das mir das pferd das liebste sei,
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3