ich würd ma gerne nen paar bildchen von euren pferden sehen...
ich versuchs auch noch mal... ich muss auch mal neue machen, die die ich hab sehn i-wie schäbbig aus...
Zeigt her eure SÜÜÜSSEN!!!
39 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zeigt her eure SÜÜÜSSEN!!!ich würd ma gerne nen paar bildchen von euren pferden sehen...
ich versuchs auch noch mal... ich muss auch mal neue machen, die die ich hab sehn i-wie schäbbig aus...
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: Zeigt her eure SÜÜÜSSEN!!!jetzt noch bilder von meinem stütchen
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: Zeigt her eure SÜÜÜSSEN!!!es is soooo schwer sich zu entscheiden, welches bild man noch nehmen soll, ich hätte da noch nen paar lustige... aber jetzt mal 2 von beiden zusammen
Re: Zeigt her eure SÜÜÜSSEN!!!hey
![]() jezt habe ich schon den anfang gemacht und keiner zeigt mir seine pferdies ![]() los schon, ich will was sehnen... die bilder kriegt ihr ganz leicht rein, wenn ihr nicht wisst, wie das geht, erklär ichs euch.... das mir das pferd das liebste sei,
Re: Zeigt her eure SÜÜÜSSEN!!!So,bin neu hier, und da bietet es sich ja an, mich und mein RB-Pferdchen mal vorzustellen!
Also, ich bin die Suse, 19 Jahre alt, reite seit 9-10 Jahren und habe jetz seit fast einem Jahr eine RB auf einem &-jährigen Hafi-Wallach namens Rusty! Rusty hat den typischen Hafi-Dickschädel, aber er hat auch echt was drauf, wir trainieren zur Zeit für unser erstes E-Springen und inna Dressur klappts auch immer besser, da kommts aber auch drauf an, wie er drauf ist ![]()
Re: Zeigt her eure SÜÜÜSSEN!!!hey, schönes pferd vorallem die mähne, ich find sowas toll... ich bin nur grad am rätseln ob er gerissen hat oder nicht...
![]() sieht ja echt knapp aus ![]() das mir das pferd das liebste sei,
Re: Zeigt her eure SÜÜÜSSEN!!!Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!
PFERDEROLLENSPIELFORUM
www.razyboard.com/system/user_Isibangsi.html
Re: Zeigt her eure SÜÜÜSSEN!!!Ok, dann will ich (obwohl ein neuling) auch gleich mal meine süssen hier posten
![]() der schimmel heisst sancho ein ca. 26 jahre alter lippi und mein ganzer stolz der komische scheck das ist bacardi eine 7 jahre alte haflinger-pony-mix stute, ne richtig freche und der haflinger das ist nency, 12 jahre, der haflinger meines freundes Allah nahm eine Hand voll Südwind
hauchte ihm seinen Atem ein und erschuf so das Pferd
Re: Zeigt her eure SÜÜÜSSEN!!!habe vier stuten und zwei jährlinge
Re: Zeigt her eure SÜÜÜSSEN!!!und hier noch meine zwei andern: keks und puzzel
39 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4