Hallo ihr lieben
ich kaufe mir im herbst eine Oldenburgerstute, und möchte mir gerne noch ein Shtlandpony kaufen am liebsten eine Stute weil ich auch Züchten möchte.
Vielleicht wisst ihr ja was freue mich über jede antwort
Gruß Jessica
Suche Shetlanpony
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche ShetlanponyHallo ihr lieben
ich kaufe mir im herbst eine Oldenburgerstute, und möchte mir gerne noch ein Shtlandpony kaufen am liebsten eine Stute weil ich auch Züchten möchte. Vielleicht wisst ihr ja was freue mich über jede antwort Gruß Jessica
Re: Suche Shetlanponyich würd mal sagen irgendwie züchter oder so
oder in hackenbroich stehen auf einer wiese ungefär 20 kleine shetty ich denke mal der verkauftt auch Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
Re: Suche ShetlanponyIch kenne eine supertolle Shetty Züchterin in der Nähe von Soest/Brilon, sie kümmert sich super, gibt auch weiterhin gerne Tipps und verkauft ausschließlich topfitte Pferde. Wenn du magst kann ich dir mal die Adresse heraussuchen!
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: Suche ShetlanponyHi,
mir wurde neulich eine angeboten: Rotschimmelstute, 8 Jahre alt, lieb geritten. Steht bei Bremen. Wenn dir das nicht zu weit weg ist, geb ich dir mal die E-Mail Adresse von den Besi´s. Kosten sollte sie ca. 250€. Liebe Grüße Liebe Grüße
Re: Suche ShetlanponyHy Sarah,
bremen ist nicht so weit weg von mir, könntes du mir da denn bitte eine adresse schicken wo cih mich melden kann das wäre ech nett dankeschön Gruß Jessica
Re: Suche ShetlanponyHi,
das Pony ist leider schon verkauft. Geb doch einfach mal eine Anzeige auf. Bei Kijji und deine-tierwelt.de Da bekommt man eigentlich immer etwas angeboten (suchte gesunde Shettystute ab 3 Jahren, bis 250€ und wurde mit Angeboten überschüttet ![]() Liebe Grüße Liebe Grüße
6 Beiträge
• Seite 1 von 1