ich brauche hilfe
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
ich brauche hilfeHallo ihr lieben !Also ich habe ein Problem sozusagen und zwar habe ich für meine kinder und natürlich für mich 2 shettys gekauft sie sind 1,00meter gross und sehr lieb.Da ich mich noch nicht so gut auskenne da ich noch anfänger bin wollte ich mir für den transport einen hänger leihen das hätte auch super geklappt nur ich habe kein auto mit anhängerkupplun die pferde müssten von erftstadt gymnich nach herne gebracht werden und das so schnell wie möglich :Ich hatte heute schon beim pferdetaxi mich erkundigt aber erlich gesagt finde ich es schon sehr teuer.Ich meine das es nicht billig ist weiss ich auch aber bitte könnte mir vielleicht jemand helfen die pferde recht günstig zu transportieren da meine kinder sich schon so freuen und wir auch Ich habe die komplette erstausstaaattung gekauft plus pferde und jetzt weiss ich nicht wie ich die tiere am besten hier hin bekomme bitte wenn jemand einen tipp für mich hat oder mir helfen möchte dann hoffe ich auf eine antwort vielen dank im vorraus
Re: ich brauche hilfeViele Pferdegeschäfte, zumindest bei mir verleihen Pferdehänger....frag da mal nach. Oder hat der Stall keine Hänger wo die Ponys hinkommen? Frag da mal rum.
Oder, von wo kaufst du die Ponys? Können die dir die Ponys nicht fahren? Wenn du einen kleinen Aufpreis zahlst sind viele gerne bereit. Da ich von ganz wo ander her komme weiss ich leider nicht wie weit Herne von dem Stall weg ist wo sie jetzt stehen. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen. LG Lillimaus
Re: ich brauche hilfeHallo!
Leider liegt Herne auch nicht in unserer Nähe ! Ich würde auch die Verkäufer der Ponys fragen - oder in eurem Stall, ob jemand euch fahren kann. Eventuell ansonsten einen Aushang in naheliegenden Ställen machen oder in der Tageszeitung oder Tierarzt fragen.... Viel Erfolg LG Andrea
Re: ich brauche hilfeHallo,
bei euch weiß ich leider keinen Hängerverleih, aber ich hab mein pferd schon ein paar mal so gefahren... die kommen und fahren auch den hänger selber ich glaub dass hat ca 15-30 euro pro pferd gekostet.... viel glück alles gute
Re: ich brauche hilfedanke schön nein die das pferde die pferde verkauft hat auch nix leider und hier habe ich auch keine chance aber trotzdem danke für eure hilfe
Re: ich brauche hilfeHi!
Mach doch mal einen Aushang in einem Reitgeschäft oder eine Anfrage in der Tageszeitung. Bei uns gibts ein " Wurstblatt", da kostet eine Anzeige ca. 5 Euro. Viel Erfolg weiterhin LG Andrea
Re: ich brauche hilfegib doch mal bei google pferdetransport nallaweg ein, vielleicht sind die ja zufällig mal in deiner nähe.
oder einfach pferdetransport herne eingeben... kann doch nicht so schwer sein...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1